Sandra's Jason mit Lantus

Hilfe, was für eine Nacht. Zweimal erbrochen, fast jede Stunde hat er mich erneut aufgeweckt. wollte fressen, nichts hat ihm gepasst. Etwas Druchfall. Daher hab ich ihm heute morgen nur 1,5 Einheiten gespritzt. Bin am überlegen ob ich ihm das Antibiotikum geben soll. Weil hingemacht, hat er auch wieder. Die Ärztin meinte falls des mit dem Urin wieder anfängt soll ich mit dem Antibiotikum anfangen. Allerdings hab ich vom Urin noch keine Werte. Es wäre das Kesium. Jetzt hat er zwar wieder gefressen und kein Durchfall und Erbrechen. Hab mir gedacht in der Nacht reicht das Melosus. Allerdings um vier hab ich ihm Novalgin gegeben. Allerdings nur 0,3 statt o,5. Weil ihr gestern total ruhig gestellt war. Weiss gar nicht wie ich des machen soll morgen wenn ich wieder arbeiten muss.
 
Zurück
Oben