Sandra's Jason mit Lantus

Hallo, erstmal das sind die neuen Befunde. Leider nicht so, toll. Mit der Bauchspeicheldrüse, zumindest sind die Nieren ok. Also steht der Op nichts im Wege.
Die Werte die ich eingetragen hab um 5 in der früh und 17 Uhr, sind bereits die Messungen direkt vorm Spritzen. Ja der Zucker ist schön weit herunter gegangen. Allerdings hängt er schon viel rum. Hab gerade auch mit der Tierärztin telefoniert wegen dem Schmerzmittel, Melosus. Hab sie gefragt wegen dem Novalgin. Sie meinte ich könnte es parallel zum Melosus geben. Weil das Novalgin alle 6 Stunden gespritzt werden müsste und das geht ja leider nicht da ich schon 9Std.auf der Arbeit bin. Jetzt hab ich nur 4 Tage frei. Sie lässt jetzt auch noch mal den B12 Spiegel testen, hab ich zwar gestern eine Ampulle gespritzt. Hab auch die Tabletten schon zuhause, nur meinte sie wegen der Bauchspeicheldrüse, kann des übers Futter wahrscheinlich nicht mehr aufgenommen werden.
Zumindest frisst er das neue Fressen gut, trinkt viel weniger und uriniert deutlich weniger.
 
So hab mal über das neue BB geschaut. Niere ist absolut ok, Schilddrüse auch, Leber ebenso. Der eine erhöhte Wert würde ich jetzt mal auf den Diabetes schieben.
Bei den Blutwerten sind die Erythros und Hämoglobin sowie die Lymphos zu niedrig. Das sowie der erhöhte AG-Quotient deutet auf eine Entzündung sowie einen B12-Mangel hin. B12 wird ja noch nachgemacht und Du spritzt ja schon welches. Das ist ok bei Pankreatitis. Die Kapseln kannst Du ja auch später noch geben, die halten sich noch.
Das kann jetzt alles mit der BSD zusammenhängen (Diabetes, Pankreatitis) und/oder auch eine andere Ursache (die Zähne, HWI?) haben.
Na ja, da bist Du ja dran. Das sollte sich bei erfolgreicher Zahn-OP und besserer Einstellung mit Insulin usw. alles wieder einrenken.
Dass er gut futtert usw. ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ah, jetzt sind auch die Werte in der Tabelle bei den PREs eingetragen. Schauen wir mal wie es sich macht. Wenn es sich jetzt in dem Bereich einpendelt, kannst Du am WE die Dosis erhöhen, damit die Werte noch besser werden.
 
Hallo Sandra,
du brauchst die Tabelle nicht jedesmal neu hier zu verlinken wenn du etwas eingetragen hast. Ich habe sie in deine Signatur verlinkt und wenn du etwas einträgst, aktualisiert sich das automatisch.
 
Leider heißt die Tabelle immer noch Copy of Cassy's Werte. Aber gut, in der Signatur steht es ja jetzt richtig. Wer guckt schon auf den Tabellenkopf:ang:. Wichtig sind die Werte. Und die sahen gestern gar nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben