Samira's Nicki - nun ohne Levemir

Zum +9 war er ja schon bei knapp 500. :scared: Er hat auch gut gefressen über Nacht. In dem Fall würde ich gleich heute Vormittag auf 5,5 gehen. Außer du fürchtest, dass es bzgl. Fressen wieder zu Problemen kommen könnte. Es sieht aber fast so aus, dass er schlecht gefressen hatte, weil du weg warst.
 
Ich verstehe es auch nicht. Das war aber auch eine ganz üble Situation: Weil beim ersten Piks nicht genug Blut kam, musste ich nochmal. Diesmal habe ich dirket in die Ohrvene gestochen. Das Blut floss (!) in Strömen. Es lief mir über die Finger, alles war voller Blut. Ein Horror. Ich habe lange abgedrückt bis die Blutung stand. Dann hat er sich einmal geschüttelt und es floss wieder. Nochmal abgedrückt. Minutenlang. Nicki hat es gehasst. Dann war Ruhe. Dachte ich. Vor der Katzenklappe nochmal geschüttelt: Ein Blutbad. Alles voll, Kater raus. Oh Mann! Da war ich tatsächlich etwas panisch. Aber bei 2 Grad Kälte war da draußen wohl schnell Ruhe. Als ich ein paar Minuten später im Garten bei ihm war, war's vorbei. Ob es an dem vielen Blut gelegen haben kann?
 
Zurück
Oben