Samira's Nicki - nun ohne Levemir

Ich hätte noch eine Bitte zur Tabelle :ang:.
Könntest du das bitte so eintragen, wie bei Manuela und Mimi? Statt Extra Spalten (für +11,5, +13) lieber die Uhrzeit mit allen Werten vorm Pre in eine Zeitspalte. Das ist viel übersichtlicher, besonders am Handy. In Mimis Tabelle ist es besser zu sehen als hier:

23.11.2204:52 h: 81
05:10 h: 93
05:20 h: 1212,5
24.11.2205:02 h: 7705:29 h: 1172,5
25.11.2204:59 h: 9705:19 h: 1202,5
26.11.2205:00 h: 7805:28 h: 1412,5
 
Ich hätte noch eine Bitte zur Tabelle :ang:.
Könntest du das bitte so eintragen, wie bei Manuela und Mimi? Statt Extra Spalten (für +11,5, +13) lieber die Uhrzeit mit allen Werten vorm Pre in eine Zeitspalte. Das ist viel übersichtlicher, besonders am Handy.
Ich guck mir das morgen an, muss jetzt dringend ins Bett. Aber natürlich mach ich das so, wie es für Euch am besten ist.
 
Ein Fressanfall heut Nacht hat uns einen Pre von 345 beschert!
Aber zumindest ist nun klar, dass die Dosis passen könnte, wenn die Futteraufnahme dazu passt. Jetzt kommt wohl die "Feinjustierung"? Ich habe ja nun gesehen, dass er mit nicht so superleckerem Futter deutlich schönere Werte produziert. Gestern Nacht gab es lauter neue Sorten zum Testen, die den Test wohl offensichtlich bestanden haben. :wink2: Die bekommt er jetzt aber nur noch, wenn er mäkelig ist oder für den BZ etwas Fressen soll. Wenn es ab jetzt wieder "normales" Futter gibt, werden die Werte sicher wieder schön werden. (Hoffe ich zumindest!)
 
Ein Fressanfall heut Nacht hat uns einen Pre von 345 beschert!
Hui, ja 250 g Futter ist schon ordentlich.

die Dosis passen könnte,
Das glaub ich nicht. Er war ja mit den 5,0 jetzt immer viel zu hoch, außer an den Tagen, wo er deutlich zu wenig gefressen hatte. Ich glaube schon, dass er noch mehr Insulin brauchen wird. Hohe Werte bringen wir mit mehr Insulin runter und nicht mit weniger Futter. :nice:
 
Zurück
Oben