Samira's Nicki - nun ohne Levemir

Heute waren seine Werte ja nicht mehr so hoch...
Naja, es war ein Wert knapp unter der Nierenschwelle. Ist natürlich ein Lichtblick, aber der Apre ist ja leider wieder viel zu hoch.


Ich finde es trotzdem schwieriger und fummliger als bei einem klaren Strich.
Was meinst du mit dem klaren Strich? Auch bei ganzen und halben Einheiten, ist es wichtig, das Anlegemaß zu verwenden, da die Skalierung der Spritzen ja so ungleich aufgedruckt sind.

Natürlich kannst du trotzdem mal nur 0,25 erhöhen, wenn du lieber auf ganze und halbe Einheiten kommen willst.
 
Der BZ war aber jetzt noch am sinken. Weil er mit 160 jetzt aber noch viel Luft nach unten hat, wird es denke ich schon gehen. Wenn ihr noch da und noch wach seid, würde ich nachher nochmal messen.
 
Zurück
Oben