Sabrina's Tina nun mit Lantus

Liebe Sabrina,

auch mir tut es von ganzem Herzen leid, dass Tina nun von euch gegangen ist. Ich weiss ganz genau, wie sich das anfühlt. Was für eine große Lücke sie hinterlassen. Du hast bis zum Schluss alles für sie getan. Fühl dich ganz doll umarmt :knuddle:

Und jetzt steh' ich da: 3 Jahre lang Morgens immer den Wecker gestellt und Abends pünktlich zu Hause gewesen, nicht in Urlaub gegangen- unser ganzer Alltag wurde um Tina herum geplant... All dies nun nicht mehr... Wie gerne hätte ich es noch Jahre lang für sie weiter gemacht. Es schmerzt immer ein Tier zu verlieren, aber wenn sie so krank sind und deine Unterstützung brauchen, fällt es besonders schwer.

Genau so ist es.

Liebe Sabrina,

es tut mir leid, dass Tina nun doch ihre Koffer für die letzte Reise gepackt hat:cry4:. Ihr hattet noch eine schöne Zeit, obwohl die Prognosen des TAs wesentlich schlechter standen. Ihr habt gekämpft und euch somit noch eine schöne Zeit verschafft.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Tina, komm' gut im Regenbogenland an:heart::kerze:

Liebe Sabrina,

es tut mir so unglaublich leid :cry4: Du und Tina seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich hatte bei deinem Beitrag vor ein paar Tagen so sehr gehofft, dass ihr noch etwas Zeit zusammen habt.

Du hast jeden Tag dein Bestes für Tina gegeben und ihr ein wunderschönes Leben geschenkt - viel länger, als die Tierärzte dachten. Und Tina hat euch noch einen schönen Moment geschenkt, bevor ihre Zeit gekommen war. Irgendwann wirst du an alle Erinnerungen mit Tina zurückdenken können und dein Herz wird warm, weil du solch eine besondere Katze in deinem Leben hattest. Eure Verbindung ist so eng, und dein Schmerz bestimmt unerträglich. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich denk' an dich und wünsche dir viel Kraft.

Liebe süße Tina, danke, dass wir dich und deine tolle Sabrina ein Stück weit kennenlernen durften :cathug:
Run free :kerze::heart:

Vielen Dank für all eure Anteilnahme- dieses Forum ist so viel Wert- ihr bringt einem nicht nur das Diabetes- 1x1 bei, sondern gebt Ratschläge in jeglichen Belangen und leistet auch noch seelischen und moralischen Beistand- unbezahlbar! Vielen vielen vielen Dank!!!!!

Es schmerzt so sehr... Der Wecker heute war aus, pünktlich zur Spritzzeit wurde ich wach...
Ich weiß, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis der Schmerz nachlässt, aber Tina darf jetzt mit all den anderen Katzen herumtollen, so lange sie möchte- ohne pünktlich zur Spritzzeit zu Hause zu sein.

Das ist ein merkwürdiges Gefühl und es dauert ein bißchen, bis man wieder klar kommt. Ich denke auch manchmal noch, ich muss so um 20 Uhr zuhause sein, um zu spritzen und schaue auf die Uhr.

Liebe Sabrina,

auch mir tut es sehr leid. :cry4: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Du hast immer alles für Tina gegeben und ihr damit noch sehr viel schöne Zeit ermöglicht.

Ich hätte euch noch viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Fühl dich gedrückt :cuddle:

Liebe Sabrina,

auch mir tut es sehr leid. :cry4: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Du hast immer alles für Tina gegeben und ihr damit noch sehr viel schöne Zeit ermöglicht.

Ich hätte euch noch viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Fühl dich gedrückt :cuddle:
Dankeschön auch an dich liebe Caro! Und alles Gute für Zorro, Chop, Noir & Dich!

Zurück
Oben