Sabrina's Tina nun mit Lantus

ich kann nur bis zum 11. alles sehen. Habe mein Tablet neugestartet, Tabelle zu und wieder auf. Nichts zu machen :dontknow:
Ich habe das Problem jetzt bei Zorro. Dort sehe ich nur bis zum 10.10. Das ist echt nervig.
Bei Tina sehe ich jetzt alles bis zum heutigen Mpre.
Das betrifft aber nur mein Handy und Laptop zuhause. Am PC bei der Arbeit sehe ich alles aktuell.

am Handy sehe ich es jetzt auch. Guter Tipp:blumen2:. Nur sehe ich da wieder keine Kommentare. Aber den Mpre hätte ich lieber nicht gesehen:scared:. Ging ja gestern schon nach dem Apre hoch. Spritze vielleicht daneben? Kann da jemand was sehen?

Nachtrag: jetzt geht es wieder

Aber den Mpre hätte ich lieber nicht gesehen:scared:
Ja, leider ist gerade wieder der Wurm drin. Ich hatte gehofft, dass es nur an der "falschen" Spritzseite gelegen hat. Die letzten 3 Spritzen saßen alle. Der +8,75 ist zwar grad noch so gelb aber natürlich alles andere als berauschend. Ich hoffe sehr, dass es nicht schon wieder los geht... Ich warte mal noch den Apre ab. Ansonsten fange ich eine neue Ampulle an. Die bisherige ist eh fast aufgebraucht. Sie ist auch leicht milchig, aber ich meine das ist nur eine Stelle im Glas, nicht das Insulin. Mir ist sie vor kurzem ja mal herunter gefallen, konnte aber keine sichtbaren Schäden erkennen. Bis vor ein paar Tagen ist mir dann die milchige Stelle im Glas (wie ich meine) aufgefallen.

Guten Morgen ihr Lieben, was ich schon befürchtet hatte, ist wohl leider eingetreten, es geht wieder los... Selbst mit den 2,25, die eigentlich zu viel waren, kommen nun die roten (die Spritze saß!). Es war die letzten Tage mit den 2,0 ja schon schwammig. Ich werde heute Abend nochmal links spritzen, mit der neuen Ampulle hatte ich seither nur R gespritzt. Ansonsten ist alles ausgelotet: neue Ampulle, Spritzseite (oder es sind beide Spritzseiten nun "verbraucht", sodass das Insulin nicht mehr ankommt). Allergie ist vorbei. Es ist echt bescheiden... Warum nur?

Nein, nein Tina, falsche Richtung :nono:

Kannst Du TroFu naschen bei Nachbars ausschließen, Sabrina? Oder vielleicht hat sie sonst etwas erwischt, das den BZ heben könnte? Gestern mittag war es doch noch schön grün! Vielleicht kannst Du ein bisschen weiter vorne an der Flanke spritzen, so dass du eine wirklich 'unverbrauchte' Stelle hast? Einfach mal zur Probe :dontknow:

Alles wird gut, das ist nur ein kleiner Ausreißer :knuddle:

Kannst Du TroFu naschen bei Nachbars ausschließen, Sabrina?
Bei dem Wetter ist Balkontüre immer zu bei ihnen. Durch Fenster geht sie ja nicht.

Oder vielleicht hat sie sonst etwas erwischt, das den BZ heben könnte?
Sie frisst gut Mäuse momentan. Die hoben den BZ meist etwas, sobald sie sie erbrochen hat (aber auch nicht in roten Bereich). In letzter Zeit fand ich kein Erbrochenes.

Gestern mittag war es doch noch schön grün!
Zwar grün, aber auch komischer Verlauf, vielleicht lag es am noch etwas sinkenden Prewert, weswegen es gerade noch so grün war.

Alles wird gut, das ist nur ein kleiner Ausreißer :knuddle:
Ich hoffe es sehr, befürchte aber, dass es wieder los geht... Heute Abend gehe ich von einem roten Pre aus. Morgen wird man dann sehen, ob das L spritzen etwas verändert...

Zurück
Oben