Sabrina's Tina nun mit Lantus

Ich freu mich so für euch
smilie_happy_249.gif
 
das freut mich aber
Danke Sarah!

Und dann jagt sie mir heute so einen Schreck ein, ich komme heim und beide ZMs sind noch komplett voll. Die 2. lässt sie ja öfters aus, aber die 1. frisst sie eigentlich immer zu 99%. Mit dem heutigen Mal war das glaube ich erst das 2.Mal so. Der +8 lag aber Gott sei Dank gut bei 81. Hoffentlich war sie heute Morgen dann nicht im Unterzucker.
 
allen Dingen, weil sie wahrscheinlich draußen unterwegs war
Ja, sie lag draußen im Vorgarten, wo sie meistens liegt.
Vielleicht hat sie heute morgen eine dicke Maus gefangen und war schon/noch satt :animal29:
Ich hoffe es, ansonsten wäre sie vorhin wahrscheinlich viel tiefer gewesen... Gut, dass es die Clopidogrel ab heute nicht mehr gab. Ich hoffe das war heute nur eine Ausnahme, dass sie die 1.ZM auslässt...
 
Und dann jagt sie mir heute so einen Schreck ein, ich komme heim und beide ZMs sind noch komplett voll. Die 2. lässt sie ja öfters aus, aber die 1. frisst sie eigentlich immer zu 99%. Mit dem heutigen Mal war das glaube ich erst das 2.Mal so. Der +8 lag aber Gott sei Dank gut bei 81. Hoffentlich war sie heute Morgen dann nicht im Unterzucker.
Denke nicht, dass sie im Unterzucker war. Sonst wäre sie da immernoch gewesen, als du heimgekommen bist und gemessen hast. Weil: Wovon soll sie steigen, wenn sie nichts frisst. :dontknow:
 
Zurück
Oben