Sabrina's Tina nun mit Lantus

Hallo Zusammen, heute hat Kardiologin angerufen. Es gibt gute Nachrichten: nachdem sich die letzten beiden Male das EKG etwas verschlechtert hatte, war es am Freitag wieder viel gleichmäßiger. Freue mich so, erst der top Kreawert und nun noch das EKG (Sam's BB ist auch prima). Jetzt müssen sich nur noch der Calcium- und Phosphatwert wieder einpendeln, die waren am Freitag ja zu niedrig (Aussage der Kardiologin: es könnte mit Schilddrüse zu tun haben und muss beobachtet werden).
Wir müssen am Freitag nochmal hin um zu schauen, ob die Entzündung an der Wunde weg ist und evtl. nochmal AB falls nicht. Sie meinte da könnten wir nochmals die beiden Werte checken. Ich frage mich nur, macht das wirklich Sinn nach nur 1 Woche??? Tina bekommt in 3-4 Wochen wohl die 2. Solensiaspritze. Dachte vielleicht wäre es nach diesem Zeitraum dann aussagekräftiger...?

Was meint ihr, man könnte meinen, dass die Solensia- Spritze oder das Langzeit- AB (wg. leichter Entzündung der Wunde) dem BZ einen positiven Schubs verabreicht haben. Wenns diesmal nur endlich mal so bleiben würde...
 
Was meint ihr, man könnte meinen, dass die Solensia- Spritze oder das Langzeit- AB (wg. leichter Entzündung der Wunde) dem BZ einen positiven Schubs verabreicht haben. Wenns diesmal nur endlich mal so bleiben würde...
dass habe ich auch gestern gedacht als ich die Werte gesehen habe, aber wieder nicht getraut was zu schreiben..... :grin:

Das war bestimmt gestern mittag ein riesen schreck:shocked: für dich und dann musstest du auch noch wieder weg:cuddle:
 
Prima :up:
Das sind doch schöne Nachrichten.

Sie meinte da könnten wir nochmals die beiden Werte checken. Ich frage mich nur, macht das wirklich Sinn nach nur 1 Woche??? Tina bekommt in 3-4 Wochen wohl die 2. Solensiaspritze. Dachte vielleicht wäre es nach diesem Zeitraum dann aussagekräftiger...?
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich mich damit nicht auskenne.
Was meint ihr, man könnte meinen, dass die Solensia- Spritze oder das Langzeit- AB (wg. leichter Entzündung der Wunde) dem BZ einen positiven Schubs verabreicht haben. Wenns diesmal nur endlich mal so bleiben würde...
Ja, kann gut sein.
 
war bestimmt gestern mittag ein riesen schreck:shocked: für dich und dann musstest du auch noch wieder weg
Ich musste wieder los zur Dienstbesprechung. Du sagst es, ich hatte ständig auf die Uhr geschaut und konnte mich 0,00 konzentrieren. Aber ich hatte gehofft dass sie steigt, da sie innerhalb von 10min schon angestiegen war. Und der Multischleck bewirkt bei Tina Wunder... Sie hatte gleich einen kompletten bekommen (sonst meist nur die Hälfte davon) und sich riesig gefreut- sie hatte ihn quasi eingesaugt, so schnell war der weg.
 
Es gibt gute Nachrichten: nachdem sich die letzten beiden Male das EKG etwas verschlechtert hatte, war es am Freitag wieder viel gleichmäßiger. Freue mich so, erst der top Kreawert und nun noch das EKG (Sam's BB ist auch prima
Das sind wirklich schöne Nachrichten ich freu mich mal ganz leise mit:wink:
 
Was meint ihr, man könnte meinen, dass die Solensia- Spritze oder das Langzeit- AB (wg. leichter Entzündung der Wunde) dem BZ einen positiven Schubs verabreicht haben.
Ich finde auch, das kann schon Einfluss haben. Entweder die Entzündung geht zurück oder der BZ wird besser weil die Solensia-Spritze ihre Wirkung tut - oder beides.

Es gibt gute Nachrichten: nachdem sich die letzten beiden Male das EKG etwas verschlechtert hatte, war es am Freitag wieder viel gleichmäßiger. Freue mich so, erst der top Kreawert und nun noch das EKG (Sam's BB ist auch prima).
:polka::heart:
 
Zurück
Oben