Sabrina's Tina nun mit Lantus

die 2,25 haben zu gute Dienste geleistet. An der Futterumstellung liegt es wohl eher nicht. Gibt ja etwas mehr zur Zwischenmahlzeit.
wie meinst du, wärst du auch eher für 2,1? Man, hätte mir gewünscht, ich würde um die 0,1- Schritte diesmal drum herum kommen... :oops:
Das ist echt wieder merkwürdig. Ich sehe immer nur den 3.10. bis zum 47er BZ tagsüber :dontknow:. Die Tabelle aktualisiert sich nicht mehr.
Das ist wirklich komisch, ist das dann nur bei dir so? Also ich gebe frei wie immer...
 
Ich fahre mal das Handy runter...
vielleicht funktioniert es dann wieder, ist oftmals so...

Ich denke ich gebe ihr 2,1 nachher. Wollte ihr heute Morgen eigentlich auch erstmal nur 2,1 geben, aber ich hatte nichts aufgezogen, und die 0,1- Dosen habe ich nicht einfach mal so schnell aufgezogen, deswegen hatte ich die 2,25- Spritze genommen. Der +11 liegt zwar schon bei schönen 100, aber Morgen ist Arbeitswoche und sie ist heute nur durch die 2.ZM nicht aus dem Blau heraus gekommen (erst durch 5g Futter und Multischleck), noch dazu war es ein gelber Pre. Also: 0,1- Schritte wir kommen!!!! Aber: ich will mich nicht beschweren, ein kurzer Schwenk auf den August und die Welt ist doch gerade wieder in Ordnung.
 
Zurück
Oben