Sabrina's Tina mit Levemir

Sabbi

Benutzer
und heute gleich nochmal
ja genau, mit dem +8 hätte ich auch nicht gerechnet... Vorgestern sah ich mich schon wieder in 0,5IE- Schritten erhöhen und nun so...

Ich freue mich riesig, dass wir von der hohen Dosis herunter kommen, aber dass das so schnell geht und so unvorhersehbar...

Um 18:30Uhr spritzen klappt wohl, super!!!

Ich bin noch am überlegen, ob ich auf 3,25 oder auf 3,0 reduziere, es gab heute ja 30g Extrafutter und 2 Multischlecks...?
 

Judith

Benutzer
Hilft denn die Nekrolyt Salbe jetzt auf den Allergiestellen oder eher nicht?
Es sollte sich eigentlich nach 2 Tagen eine Besserung zeigen.
 

Sabbi

Benutzer
Hilft denn die Nekrolyt Salbe jetzt auf den Allergiestellen oder eher nicht?
Es sollte sich eigentlich nach 2 Tagen eine Besserung zeigen.
Kann dir da ehrlich gesagt keine eindeutige Antwort geben, da ich erst sehr spät angefangen hatte damit zu behandeln. 2 Stellen habe ich damit beschmiert, die sehen inzwischen sehr gut aus. Kann aber auch sein, dass sie verheilt sind, weil die Allergie geht im September herum ja in der Regel zu Ende.

hast dich für 3,25 entschieden. Hätte ich auch. :up: , dass sie damit nicht auch wieder übertreibt:roleeyes:
war zwar auch blau, aber nicht tiefblau. Und es gab einen schönen Mpre, deswegen hatte ich mich fürs Halten entschieden. Bis jetzt sieht es gut aus, Spritze war wohl auch gut.
Jetzt kann sie aber bitte gleich zu 0 durchmarschieren :heart:
schön wär`s... Zumindest konnten wir wieder reduzieren und haben nun ne 3 vorne dran.
 
Oben