Sabrina's Tina nun mit Lantus

Die Spritze saß, oder?
schon, ja.

Hast du mal geschaut, ob sie eine neue (Kratz-?)Stelle hat von der Allergie?
Die "schlimme" Stelle vom letzten Foto ist noch immer nicht abgeheilt, hoffentlich hat sich da nichts entzündet. Versuche demnächst mal ein Foto davon zu machen...

Und TroFu naschen war sie ja nicht? Aber dann wäre der BZ bestimmt viel schlimmer...
Kamera ist wieder abgebaut. Ist aber trotzdem eigentlich auszuschließen, da Türe zu. Jetzt hatte ich gerade wieder Futter reduziert, weil sie ihre 2.ZM als wieder stehen ließ, sie nimmt auch wieder zu. Die letzten beiden Tagen hat sie nun aber wieder mehr Hunger, wahrscheinlich wegen der "höheren" Werte.
 
ja
Ach vielleicht kommt sie noch wieder runter. Schau mal, wieviel besser es schon wieder ist :cuddle: Letzten Monat war es fast nur orange-rot...
hoffen wirs... Beim letzten Clopidogrel absetzen fingen die Werte nach 14/ 15 Tage an hoch zu werden. Jetzt sind wir gerade bei Tag 12. Ich will aber nicht schon wieder denken, dass es daran liegen könnte und nicht wieder anfangen sie ihr zu geben.

Wir hoffen das Beste...
 
Zurück
Oben