Sabrina's Tina nun mit Lantus

Sehr schick die Werte :up:
Bin auch recht zufrieden gerade muss ich sagen, bin sehr überrascht, dass das mit der Reduzierung so perfekt hingehauen hat. Jetzt müssten nur die Mpres generell noch besser werden... Is halt schwierig mit den Tabletten, dass die sich wohl so auf den BZ auswirken. Aber hilft ja nix, die braucht sie- vielleicht finden wir noch einen Weg, alles hinzubekommen. Morgen müsste (hoffentlich) die Kardiologin endlich noch anrufen wegen der Tablettenteilung. Aber wenn es so weiter gehen würde wie heute wäre natürlich auch prima.
 
Hallo Ihr, also ich finde es nun ganz deutlich, dass es an den Clopidogrel- Tabletten liegen muss. Seit dem 2. Tag, an dem sie sie Morgens nimmt, hat sie tiefere Werte als ohne. Die 1,6 waren mir heute fast schon wieder zu viel (dachte bei einem 121- Wert versuche ich das- aber war ja dann nur ein Futterwert), hatte früher Pause gemacht und bei den 55 wurde mir schon ganz mulmig. Aber ist alles gut gegangen zum Glück (durfte dank meiner verständnisvollen Kolleginnen noch schnell ein 2. Mal nach Hause fahren um zu schauen, ob sie nicht tiefer geht). Deswegen bekommt sie das nächste Mal bei einem grünen Mpre wieder 1,5. Bei einem reinen Mpre- Wert (also ohne Futter) ab 125 rum ca. könnte ich ihr vielleicht die vollen 1,75 geben. Heute hat die Kardiologin endlich zurückgerufen... Die Clopidogrel sind auf einmal täglich ausgelegt, also Morgens und abends, jeweils halbe Dosis geht nicht. Sie meinte aber (aufgrund des BZ), dass wir es durchaus mit einer 1/8 Clopidogrel als Dosis versuchen könnten, um zu schauen, wie es sich auswirkt. Die Wirkung wäre dann trotzdem für den ganzen Tag, aber eben nicht so intensiv, da die Dosis geringer ist.

Am Donnerstag gehe ich mit Tina und Garfield in die TK. Tina bekommt: Herz- EKG und ihre herkömmliche Routineuntersuchung, auch der Knubbel möchte sie punktieren (Ich habe solch eine Angst davor).

Garfield bekommt einen Nieren- US (davor habe ich auch echt Bammel) und seine herkömmliche Nierenkontrolle.

Schönen Abend euch...
 
Zurück
Oben