Sabrina's Tina nun mit Lantus

Schauen wir mal, wie der Apre wirklich wird. Aber ja, ich würd mit Sarah gehen und bin auch dafür, dass du 2-3 Tage die 1,75 hälst.
Ok, dann mach ich das so. Ganz nach dem Motto: Augen zu und durch :shy:. Vielleicht geschieht ein Wunder und der Apre wird zumindest gelb. Beide ZMs hat sie heute ratzebutz leer gefuttert- wie früher, kein Krümel mehr drin. Hatte vorhin schon kurz ein schlechtes Gewissen, ob ich doch zu viel reduziert habe. Aber ich warte mal ab.
 
Hallo ihr, Tinas Werte sind nach wie vor schrecklich. Mit den 207 zum 8,5 dachte ich erst, es tut sich vielleicht doch noch was. Aber der +11 liegt schon wieder so hoch. Wann kann ich denn erhöhen, Morgenfrüh oder erst am Sonntag?

Was mir noch kam... Mit den 2/ 2,25 war sie als oft nicht pünktlich spritzbar, aber da hatte sie oft eine komplette ZM ausgelassen. Jetzt frisst sie gerade wieder. Hatte schon das Gefühl, ich habe etwas zu viel reduziert. Vielleicht macht es ein Unterschied, dass sie zu jeder ZM etwas frisst, zwar nun viel weniger in der Menge- aber sie nimmt momentan zuverlässig Futter zu sich. Versteht ihr wie ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben