Sabrina's Tina nun mit Lantus

Ich war total hin und hergerissen...Der hohe Wert schrie natürlich nach 2. Aber durch das ständige Dosishopping und Sarahs Einwand habe ich mich für 1,75 entschieden. Noch dazu kann es sein, dass ich bald nochmals Futter reduzieren werde, die 2:30- ZM hat sie nur gefressen, weil ich das Pute durch Lamm ausgetauscht hatte. Der Automat hätte sich ansonsten voll zugedreht. Bin mir aber unschlüssig, ob sie nicht frisst, weil sie eigentlich kein Hunger hat oder weil ihr das Futter nicht schmeckt gerade (weil sie bei einem Futteraustausch dann meist frisst) :dontknow:

Ich hoffe, dass sie nun nicht allzu hoch bleibt mit den 1,75...

Schönen Tag euch...
 
Bin mir aber unschlüssig, ob sie nicht frisst, weil sie eigentlich kein Hunger hat oder weil ihr das Futter nicht schmeckt gerade (weil sie bei einem Futteraustausch dann meist frisst)
Das kann ja beides zutreffen. Manchmal essen wir ja auch, weil's schmeckt und nicht weil wir Hunger haben.
Hast du eine grobe Idee, wie viel Tina gefressen hat, bevor sie krank wurde?
 
Zurück
Oben