Sabrina's Tina nun mit Lantus

Jetzt scheint sie ja nicht mehr zu sinken. Ich würde evtl. sogar nur 1,5 geben, damit du morgen sicher um 07.30 (oder bissi früher) spritzen kannst.
Dann messe ich 20:30 nochmal, wenn sie weiterhin gleichbleibend ist, bekommt sie die 1,5. Morgen würde ich dann 7Uhr anpeilen zum Spritzen. Das gibts echt nicht... 1,5 zu wenig, 1,75 zu wenig, 2.0 ewig nicht spritzbar... Wie soll man Tina denn nur richtig einstellen, wenn ich ständig das Futter reduzieren muss (innerhalb von 3 Tagen 100g!). Jetzt könnte es ja theoretisch sein, dass 1,75 nun ausreichen... Und dann mal zu wenig spritzen und gleich wahnsinnig hohe Werte :oops:. Vielen Dank an euch, dass ihr mich da immer so unterstützt :blumig:
 
Du kannst ja schon früher mit Füttern anfangen, aber ich würde die Spritze nicht mehr als unbedingt nötig vorziehen. Außer ihr BZ ist ganz arg hoch.
Also dann messe ich 6:45Uhr. Wenn BZ hoch, ganz klar gleich die 2,0. Wenn nicht, warte ich noch ab. 7:00 wäre dann aber ok mit spritzen frühestens oder soll ich mich eher an die 7:30 hinarbeiten? Entschuldige, dass ich so viel frage, aber ich sehe mich Morgen schon wieder total überfordert- so habe ich dann wenigstens einen Anhaltspunkt.
 
Ich würde morgenn früh nicht die 2IE geben. Sonst ist sie abends hinterher wieder am sinken und du kannst wieder nicht sofort spritzen und musst reudzieren. Ich würde mit 1,75IE weitermachen und die mal etwas halten. Es sei denn natürlich, sie geht damit zu tief.
 
Zurück
Oben