Sabrina's Tina mit Lantus

Sabbi

Benutzer
Nur seit vorgestern gab es auch morgens 2,75
Genau hatte es doch schon ab Mittwoch umgesetzt, weil ich eigentlich dachte, dass sie eh 1-2 Tage braucht bis man die Dosis einschätzen kann, dann würde das mit dem Wochenende passen. Hat diesmal aber nicht so lange gedauert :nice:.
Da du heute Abend aber auch früher spritzt, wären 2,5 wahrscheinlich besser.
Jawoll, so werde ich das dann wohl machen. Wenns dann nicht reicht und sie heute Nacht brav ihre ZM frisst, kann ich Morgenfrüh ja wieder auf 2,75IE gehen.

Vielen Dank!!!!!!
 

Sabbi

Benutzer
Der +10 liegt bei 174- da ist sie jetzt gut angestiegen. Hm, soll ich dann doch 2,75 geben... Gestern ist sie mit 188 Apre noch schön gesunken. Ob sie das mit 2,5 auch schafft... Wenn ich nur wüsste, ob sie heute Nacht ihre ZM frisst. Also zum Apre nachher hat sie mit Sicherheit gut Hunger. Sie lungert schon seit 18Uhr rum und hätte noch gerne mehr (das ist halt normalerweise Hauptmahlzeit- Zeit). Ist das wieder gemein :oops2:
 
Oben