Sabrina's Tina - Einstellung mit Lantus

FILOUundINES

Benutzer
Hallo Ines, in der letzten Bestellung hätte in den Mixpaketen eigentlich drin sein sollen, war es aber nicht, war anstatt dessen Pferd drin. Scheinbar wegen Lieferengpässen. Im Fachhandel gibt's bei uns die Pur- Sorten nicht, geht nur online.
Ja, das habe ich schon gehört, dass es in D nicht mehr in den Regalen ist. Falls Du Online-Shop-Websites brauchst, wo es noch Känguru gibt, sag' Bescheid :winkz:

Müssen das gemahlene Flohsamenschalen sein?
Ich glaube, die meisten nehmen die nicht gemahlenen. Ist also kein Muss. Ob es ein Vorteil ist, wenn sie gemahlen sind, weiss ich nicht :dontknow:
 

Sabbi

Benutzer
Hallo ihr! Tinas Werte waren heute mal wieder unterirdisch. Ich verstehe es einfach nicht. Bei Tina ist absolut kein gleichbleibendes Muster zu erkennen- mal wieder ein absolut frustrierender Tag heute. TÄ hat heute um 12Uhr angerufen, um Ergebnisse mitzuteilen, und mich natürlich nicht erreicht. Hatte ihr am Di gesagt, dass sie mich ab 17:30Uhr zuhause anrufen kann. Als ich zurück gerufen habe, war sie natürlich nicht mehr da. Jetzt heißt es wieder warten. Hatte es heute noch kurz geschafft die Flohsamenschalen zu holen. Gab nur die von Alnatura. Habe aber keine Ahnung, ob die gemahlen oder ungemahlen sind, steht nichts drauf. Verwendet die jemand? Warte aber mal noch. Die letzten 2 Tage machte sie keinen so hungrigen Eindruck mehr, gerade zur Pre- Fütterung. Werde das nun mal dieses Wochenende beobachten, wie es zwischendurch ist.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr! Tinas Werte waren heute mal wieder unterirdisch. Ich verstehe es einfach nicht. Bei Tina ist absolut kein gleichbleibendes Muster zu erkennen- mal wieder ein absolut frustrierender Tag heute.
:knuddle:
Die Dosis reicht offensichtlich noch nicht und Futtermenge wurde erhöht. Da wirst du mit dem Insulin nochmal rauf gehen müssen.
TÄ hat heute um 12Uhr angerufen, um Ergebnisse mitzuteilen, und mich natürlich nicht erreicht. Hatte ihr am Di gesagt, dass sie mich ab 17:30Uhr zuhause anrufen kann. Als ich zurück gerufen habe, war sie natürlich nicht mehr da. Jetzt heißt es wieder warten. Hatte es heute noch kurz geschafft die Flohsamenschalen zu holen. Gab nur die von Alnatura. Habe aber keine Ahnung, ob die gemahlen oder ungemahlen sind, steht nichts drauf. Verwendet die jemand? Warte aber mal noch. Die letzten 2 Tage machte sie keinen so hungrigen Eindruck mehr, gerade zur Pre- Fütterung. Werde das nun mal dieses Wochenende beobachten, wie es zwischendurch ist.
Zu den Flohsamenschalen kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie welche verwendet habe.
Wie sieht denn der Kot aus? Sie helfen ja auch gegen Durchfall.
 

Judith

Benutzer
Flohsamenschalen zu holen. Gab nur die von Alnatura. Habe aber keine Ahnung, ob die gemahlen oder ungemahlen sind, steht nichts drauf. Verwendet die jemand?
Die sind doch in durchsichtigen Tüten und es steht auch drauf entweder Flohsamen, das sind dann die Ganzen oder Flohsamenschalen (die Schalen), die meiner Meinung nach nicht gemahlen sind. Das macht aber nichts.

Ich hatte auch indische FSS bei Alnatura gekauft, aber von einem anderen Hersteller, weil die 99% rein waren.
 
Oben