Sabrina's Garfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war bestimmt ein ganz schlimmer Tag für dich :frown:. Sag bitte kurz Bescheid, ob er schon auf dich gewartet hat, wenn du zu Hause bist, ja!?
Seit ihn meine Schwiegermutter noch gesehen hatte, gibt's keine Spur mehr von ihm. Es ist so schrecklich. Bis gestern Abend schien noch alles gut, er hatte meinen Freund noch beim Heimkommen begrüßt, wie immer. Fress- Mäkeltage hatte er auch immer mal wieder, aber gestern Morgen hatte er noch gut gefuttert. Erst vor dem Schlafen gehen ist mir dann das mit der Atmung aufgefallen. Er ist schwer krank, das weiß ich. Aber es ging ihm so gut, die Werte wurden in den letzten Wochen stetig besser. Ich verstehe das nicht. Diese Ungewissheit ist das Schlimmste.
 
schon zu Hause? Ich würde alles nochmal ablaufen und in jede Ecke gucken. Manchmal hören sie einen, sagen aber trotzdem nichts. Ich drücke fest die Daumen, dass er doch gleich kommt, oder du ihn findest.
Ich durfte um 14Uhr gehen, wieder eine meiner verständnisvollen Kolleginnen hat meinen Mittagsdienst übernommen. Bin schon mehrmals alles abgelaufen, Problem ist nur, dass ich immer heulen muss. Mein Freund und Schwiegermutter sind aber auch schon suchen gegangen. Nix. Und er war immer abrufbar.
 
Ich durfte um 14Uhr gehen, wieder eine meiner verständnisvollen Kolleginnen hat meinen Mittagsdienst übernommen.
Du hast echt liebe Kollegen :nice:

Bin schon mehrmals alles abgelaufen, Problem ist nur, dass ich immer heulen muss. Mein Freund und Schwiegermutter sind aber auch schon suchen gegangen. Nix. Und er war immer abrufbar.
Oh nein :sad: Ich bange mit dir. Meinst Du, er hat sich verkrochen, weil er sich nicht gut fühlt?

Hoffentlich habt ihr ihn bald wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben