Sabine's Floh - seit dem 28. Juni 2006 im Honeymoon

AW: Sabine's Floh - nun ohne Lantus

Hallo Sabine und Floh,

meinen :heart: lichen Glückwunsch zu diesen beiden freudigen Ereignissen !!!
:dance:​
Da weiß man ja garnicht worüber man sich mehr freuen soll. :blume:
Möge der HONEYMOON ewig dauern​

Alles liebe für dich und deine Familie !
 
Sabine's Floh seit 15.06.06 ohne Insulin

Hallo Zusammen,

Floh bekommt seit 15.06.06 kein Insulin mehr und seine Werte sind super, auch sein Allgemeinzustand ist super.

Floh erkrankte im Jahr 2005 das erste Mal an Diabetes, da er da noch nicht meine Katze war, kann ich dazu leider nicht viel sagen. Im September 2005 nahmen wir ihn bei uns auf, er ist ein Scheidungsopfer und sollte eingeschläfert werden. Er bekam bei uns ab September kein Insulin.
Im Februar 2006 fiel mir auf, dass Floh viel trinkt und auch wesentlich gieriger auf Futter ist als sonst, ich hatte bereits einen Diabetes-Kater und zückte am 1.3.06 das Glucometer Floh hatte einen Wert von 426 auch die weiteren Werte waren furchtbar.
Wir spritzten ab 02.03.06 Caninsulin, ich war mit den Werten unter Can absolut nicht zufrieden, und entschied mich auf Lantus umzusteigen. Ab 08.04.06 bekam Floh also Lantus. Die Werte waren erst gar nicht toll, aber man machte mir Mut im Forum und wir hielten durch. Es hat sich gelohnt. Floh ist nun seit 17 Tagen ohne Insulin und ich hoffe, dass es so bleibt.

Floh ist fast 12 Jahre alt, ausser Diabetes, hat er eine Milben- und Pollenallergie gegen die wir mit mäsigem Erfolg desensiblisieren. Ausserdem hat er immer mal wieder Nierenwerte ausser der Norm, die sich aber auch wieder stabilisieren, so dass wir dagegen noch nichts unternehmen.

Die Werte könnt ihr aus der Tabelle entnehmen.

LG Sabine mit glücklichem Floh, weil er nicht mehr so oft gepieckst wird.
 
AW: Sabine's Floh - nun ohne Lantus

Hallo Sabine

ups, die tollen Nachrichten habe ich noch garnicht gesehen.

Herzlichen Glückwunsch für beide tollen Ereignisse.

Alles Gute :flower:
 
Zurück
Oben