Sabine's Elli mit Lantus

Normalerweise würde ich in so einem Fall auch an Assistenzfütterung denken. Gerade mit dem Reconvales geht das ja ganz gut. Aber das Blut erbrechen hemmt mich da sehr!

Ulmenrinde ist eine ausgezeichnete Idee! Der Schleim legt sich über gereizte Schleimhäute und wirkt auch gut gegen Übelkeit und Sodbrennen.

Hoffentlich geht's der armen Kleinen schnell besser! :sad:
 
Aber das Blut erbrechen hemmt mich da sehr!
Kristina, das Blut erbrechen war nur gestern am Mittwoch. Heute nicht mehr.

Assistenzfütterung denken. Gerade mit dem Reconvales geht das ja ganz gut.
Dazu frag ich mich nur; WAS bzw. WIEVIEL spritzt man wenn die Katze nur Reconvales zu sich nimmt?


Hoffentlich steckt nichts anderes noch dahinter. Sie hängt drin wie ein nasser Waschlappen. Habe gerade 0,25 gespritzt und sie mal zur Ablenkung an Leberwurscht lecken lassen. Hat auch gerade groß gemacht. Alles fest und okay. Mann Mann Mann... ich weiss noch nicht mal wohin ich den Harnbericht schicken lassen soll. Zu welchem TA. Zu der bisherigen hab ich eigentlich voll die Abneigung.

Dachte eigentlich heute Nachmittag: "Sie kuckt ganz lustig und interessiert" Dachte, jetzt gehts aufwärts, aber dass sie jetzt so gar nicht frisst?
 
Kristina, das Blut erbrechen war nur gestern am Mittwoch. Heute nicht mehr.
Okay. Wenigstens etwas.

Dazu frag ich mich nur; WAS bzw. WIEVIEL spritzt man wenn die Katze nur Reconvales zu sich nimmt?
Kommt drauf an wie viel Reconvales in der Katze landet... An sich sind da auch Kohlenhydrate drinnen, was den BZ hochtreibt, aber wenn sie zu wenig gefressen hat, dann muss man mit dem Insulin natürlich sparsamer sein... Ist natürlich eine Abwägung. Ich tu mir ein bisserl schwer, weil ich nicht weiß, wie viel Elli normalerweise frisst, was aktuell ihre Dosis ist und wie viel Futter dieses hochkalorische Reconvales tatsächlich ersetzen kann.
 
Ich weiss, ich komm halt grad leider durch mehreren aufeinanderfolgenden Ultra Kathastrophen zu nichts. Da steht Ellis Versorgung und kümmern auf Nummer 1.
Bei Can hat sie meist zuverlässig früh und auch abend 170g MERA Finest fit stomache, (hier war alles gut, Befinden, Kot,) oder auch mal Leonardo Pouches 170g Kaninchen und oder Lamm gefressen. Hatte aber auch hohe Werte.

Jetzt seit Samstag 08.01.2022 erst ProZink und seither ist auch alles durcheinander. Futter bäh... Und jetzt auch noch die HWI, und vorerst Convenia Depot und gestern eben der Horrortag wegen dem Metacam
 
Zurück
Oben