Sabine's Elli mit Lantus

ach wie schön.
Haben den Pavillon für sie Vollisoliert mit Heizung und allem was sie braucht.
schade, dass sie nicht mehr ins Haus kommt.

Seit ihrem Angriff von einem unk. Kater mit Hi. Bein Amputation und 4 Wo. Hausarrest wg. großer Naht will sie nicht mehr ins Haus
so schlimm angegriffen:shocked:


aber dennoch nicht spritzen ja.
ich würde nur spritzen, wenn sie ordentlich frisst oder der BZ viel zu hoch ist. Letzteres wird wohl nicht passieren. Also heute nicht
 
Hallo, ich mach mir schon Sorgen. Elli frisst nicht. Man hält es ihr hin sie dreht den Kopf weg. Hab schon alles aufgemacht was ich habe. Nichts. Grad mal ein paar schlabber Reconvales.

Inwieweit ist Reconvales (Menge) als Futter zu werten?
Wegen dem spritzen?


Gestern abernd hatte sie Apre147 (sinkender Wert) Nach etwas Reconvales und etwas Futter hab ich wenigstens 0,25 gespritzt
Heute:
07:15/07:40 Mpre 414 50 g Leonardo Lamm
+4 ZW 10g Moments
+8 192
+8 ZW 10 g Moments schon mit viel Mühe
19:05/ Apre 212 frisst nicht nur ein paar Tropfen Reconvales.

Was mach ich nur. Ist das noch von gestern? Mach mir Sorgen.......
Mistiges Metacam ey :cry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben