Sabine's Elli mit Lantus

Hallo, hier bin ich wieder! Sorry liebe Foris, ich konnte mich nicht mehr melden.
Ich hatte meinen Laptop geschrottet. Bin gestolpert und hingefallen und das Nagelneue Teil war Schrott.
Bin erst seit 3 Tagen wieder online...

Es hat sich bisher viel getan. Wir hatten wahnsinnige Probleme mit dem Pro Zink. Elli war mehr im Unterzucker und dann wieder in wahnsinns hohen Zuckerwerten wie nie zuvor. Ein auf und ab. Überwiegend schlaflose Nächte.

Und, es gibt Neuigkeiten!!!

WIR HABEN SEIT GESTERN ENDLICH LANTUS ! :banana:




Soll ich einen neuen Thread aufmachen? Sabines Elli - Einstellung Lantus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elli,
.
Soll ich einen neuen Thread aufmachen? Sabine mit Elli und endlich Lantus

Sarah ändert bestimmt hier die Überschrift.
Schön, dass ihr jetzt Lantus habt. Dann geht es jetzt hoffentlich bergauf.

Deine Tabelle lässt sich nicht öffnen. Hast du alle BZ-Werte notiert?
Dann können wir direkt loslegen.

Nachtrag: Tschuldigung Sabine :shy: Kannst Elli aber von mir das Hallo weiterleiten :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb seht ihr die Tabelle nicht? Oh weia, anders bekomm ich das aber nicht hin. Müsste doch gehen?

02.03.2022 ab heute Lantus vorher ProZink
Mpre: 07:25 247 0,5
11:30 +4 397
15:15 +7 400
Insulin ist nicht angekommen!!! Umgewöhnung von U40 auf U100 Gummigeruch
Apre: 19:15 425 0,5
22:30 407
Spritze ist wieder nicht angekommen!!!

03.03.2022
Mpre: 07:15 413 0,5
10:45 +3 272
15:00 +7 211
16:30 +9 207
Apre: 19:05 202 0,5
 
Zurück
Oben