Sabine's Elli mit Lantus

Nein Leute, es ist noch immer alles durcheinander. Dachte heute isses besser, hat heut früh ganz gut gefressen, ab Mittag schon bäh... Nachmittag dann gebrochen. Unverdautes Moments Hühnchen. Dann hab ich ihr 3 Nux Vomica gegeben, aber sie dreht den Kopf weg. Hab wieder alles aufgemacht. Nichts, nur Reconvales.

-> Hab jetzt aber bei Apre 233 0,5 gespritzt und hab jetzt grad ein bisschen bedenken, na ja, schon eher ein bisschen Angst auch, dass das zuviel war?

-> Was ist das denn mit unserer Maus? *schnief*
-> Was ist denn nur los?
Ich füttere Leonardo Kaninchen und ab und zu mal Lamm in Pouches, Mera sensitive stomach, Moments Huhn,Lachs,Spinat, Huhn mit Ei, Huhn mit Spargel. Dann mag sie eigentlich das MjamMjam Hund und Wildlachs, verträgt das aber nicht so gut, daher eher weniger. Heute ist der 9.Tag wo sie Convenia intus hat. Könnte es daran liegen? Das blöde ist, dass sowas immer abends sein muss für die Nacht echt Mist.
 
MjamMjam Hund und Wildlachs
lass das nicht die Hundefreunde lesen :giggle:
Heute ist der 9.Tag wo sie Convenia intus hat. Könnte es daran liegen?
das ist gut möglich.
Hab jetzt aber bei Apre 233 0,5 gespritzt und hab jetzt grad ein bisschen bedenken, na ja, schon eher ein bisschen Angst auch, dass das zuviel war?
ich denke nicht, dass es zu viel war. Ein bisschen Reconvales hat sie ja genommen.

Tut mir leid, dass sie jetzt wieder nicht frisst.
Dann hab ich ihr 3 Nux Vomica gegeben
wann hast du die denn gegeben? Vielleicht braucht es noch ein bisschen, bis es wirkt.
aber sie dreht den Kopf weg.
dann ist ihr sehr wahrscheinlich übel. Wenn du Hühnchen hast, könntest du ihr das kochen. Vielleicht mag sie das. Ist auch Schonkost.
 
gekochtes Hühnchen. An Nassfutter geht bei uns immer thrive complete Thunfisch. Selbst der Kater, der keinen Fisch mag, frisst es mit Genuss. Leider gibt es das nur im Internet. Die Lieferung würde zu lange dauern.
Notfalls musst du das Futter pürieren und per Spritze füttern. Oder das Reconvales per Spritze geben.

Hast du Leckerli da? Mag sie die vielleicht?
 
Ich hab noch ein Problem. Weiss nicht weshalb das so ist, aber die Spritzen kommen in der letzten Zeit häufiger nicht an. Spritzen so wie immer aber dennoch kommt das Insulin nicht an. Hat da jemand noch eine Idee?

PS: 10 ter Tag Convenia
Hat heut Nacht Schonhaltung eingenommen, geht nicht so gut
05:30 hab ich nochmal 3 Nux Vomica gegeben
 
Zurück
Oben