Sabine's Elli mit Lantus

Das Medica bekommt sie ja schon die ganze Zeit. Das kann es dann also doch nicht sein. Evtl. das neue Futter, evtl. hat dein Mann sie mit dem Magen-Darm-Infekt angesteckt oder vielleicht ein Pankreatitis-Schub.
 
Ja, verstehe ich. Vielleicht ist es eine kleine Magenverstimmung und morgen gehts wieder. Ansonsten braucht Elli was gegen Übelkeit. Cerenia zum Beispiel.
Wenn es ein Pankreatitis-Schub sein sollte, sähe die Behandlung ja aus wie bei Zorro. Da liest du ja fleissig mit. Also Infusionen, Cerenia, Schmerzmittel (Novalgin oder Buprenorphin) und B12. Und eventuell ein AB. Ist natürlich alles viel.
 
Oh nein ich hoffe die Elli fängt sich.

Das Cerenia hat lieferverzögerungen, sagte die TÄ am Dienstag, darum konnte sie mir nichts da lassen.
Vielleicht versuchst du präventiv etwas zu bekommen. Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben? Das Wochenende steht ja vor der Tür.

Liebe Sabine ich drücke euch alles was mir noch zum drücken übrig geblieben ist, dass es nur ein kleiner Infekt ist und alles schnell vorbei ist.
 
Ich habe gerade versucht nach "sehr hellen, fast weißlichen aber normal festen Kot" zu suchen, habe nichts dazu gefunden. Was meint ihr? Hab leider kein Foto gemacht, was mich grad tierisch ärgert, aber Ellis Kot ist heute wirklich sehr hell gewesen. Galle? Oder durch Pankreasschub?
 
Elli hat sich nach der +8 erbrochen.
Sie hat wohl das zur +8 ZM neues Futter vom DM Dein Bestes Lachs nicht vertragen und vorhin erbrochen,
genauso wie gestern abend das neue Premiere Lachs Pate das hat sie auch nicht vertragen.

nachtrag: Hab heut früh schon bei der TÄ angerufen wegen Cerenia und vorhin auch nochmal. Meldet sich nicht zurück...
 
Zurück
Oben