Sabine's Elli mit Lantus

Wieso schwankt das so heftig? Das ist nicht schön...
Ich schätze, weil sie nicht nach Protokoll eingestellt ist sondern höher. Dann kann sie die guten Werte nicht immer halten und es kommt zu Höhen und Tiefen. Zudem hat sie ja auch ein Blutdruck-Problem, was da auch mit reinspielen kann.
 
Ach menno, hatten 4 Tage die gleiche Dosis... <0,55 ist genau 0,525 Ja, ich weiss. Ich kann das so genau aufziehen durch meine SuperLampe, genau zwischen 0,50 und 0,55 Hatten daher schon eine relativ nahe Insulindosis und trotzdem. Dass sie so auf solche kleinste Minni Mengen so krass reagiert...
 
Guten Morgen, heut früh 1 Stunde vorgezogen, wäre dann zur normalen Zeit wohl ü 200 gewesen, habe aber mal 0,50 gespritzt.

Was ich noch sagen wollte, Elli trinkt seit gestern Tag und Nacht sehr viel, ungewöhnlich und auffällig viel. Ob es das Grau Futter sein könnte?
Apropo Grau, jetzt hatte ich Huhn Putenherzen bestellt gehabt, das geb ich erstmal nicht wegen den Herzen und das Huhn Kalb das hab ich heut Nacht vorgesetzt. Nicht mal dran geleckt hat sie, total verweigert. Viel Auswahl bleibt da also nicht mehr was?
 
Elli trinkt seit gestern Tag und Nacht sehr viel, ungewöhnlich und auffällig viel. Ob es das Grau Futter sein könnte?
gut möglich. Der BZ ist die meiste Zeit in einem Bereich, wo er solchen Durst nicht auslösen sollte.
Viel Auswahl bleibt da also nicht mehr was?
ach, gibt bestimmt noch einige Sorten. Wenn sie das Huhn Lamm von dieser Marke nicht mochte, mag sie vielleicht eine andere. Lamm geht bei uns auch eher schlecht. Derzeit ist Schaf der Renner. Kann aber morgen schon wieder vorbei sein:roleeyes:
 
Zurück
Oben