Sabine's Elli mit Lantus

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Bin heute früh ziemlich heftig über meinen Hund gefallen und hab mir weh getan was nur weh tun kann.
Au weh. Gute Besserung :blumen2:
Die Werte von Elli sind miserabel.
Gut das du nochmal erhöht hast. :up:
PS: Die Notfall Katze ist gestern operiert worden. Musste aber schon ein Tag vorher in die Praxis, da sie mit AB vorbehandelt werden musste und sie muss auch bis Do oder Fr dort bleiben. Ausser drei mussten ALLE Zähne raus :sad:
Au weia. Gut, dass die schlimmen Zähne raus sind und sie bald keine Schmerzen mehr hat:up:
 

Rapunzel

Benutzer
:help: Ich weiß nicht was da grad jetzt los ist. Ellis BZ Werte steigen und steigen?

Das ist jetzt ein Schock grad beim +8 bei 408 obwohl ich bei Elli... auf 0,5 erhöht habe. Es steigt und steigt?
Das Insulin hab ich jetzt seit 05.05. offen. Ich nehme aber trotzdem mal eine neue Flasche. Was soll ich machen? Erstmal heute zum Mpre bei 0,5 bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

simone_monkie

Benutzer
Guten Morgen,

ich denke nicht, dass es das Insulin ist. Eher wird das AB dafür verantwortlich sein. Bei der letzten AB-Gabe waren die Werte und die Dosis auch höher. Selbst nach der AB-Gabe gab es noch einen 400er.
Da würde ich erstmal ganz ruhig bleiben und die Dosis anpassen, bis die Werte wieder besser werden.
Bei der letzten AB-Gabe kam auch Erbrechen und Nichtfressen dazu. Das scheint dieses Mal nicht zu passieren. Das ist schonmal gut.
 

Rapunzel

Benutzer
Hallo liebe Simone, Elli geht es heute richtig gut. Erstaunlich, ja. Sie hat ihre Runde gedreht und kuckt, schnurrt und denkt sie bekommt noch was. Ihr geht es wirklich erstaunlich gut. Wie du sagst, das ist das AB, war ja das letzte Mal auch so. Ich hab grad auch nochmal mein Heftchen nachgelesen und da war es ja ähnlich. Muss aber aufpassen, das kann sich nach der 3. 4. AB Spritze auch ganz schnell wieder ändern. Aber ey, das war schon heftig die Nacht. Insulin hab ich ne neue genommen, einfach so. Das Fläschchen war jetzt 3 Monate.

Ich war noch lange bei Elli gesessen heut Nacht früh und hab suggestiert "BZ geh wieder runter, ommm... BZ geh wieder runter, ohmmmmm ohmm :giggle: oh mmmann oh mmmann, schau jetzt, dass de wieder runter gehst, sonst kriegstes mit mir zu tun!" :angry:
Wenn das nicht wirkt? :shy:

Ja ja, war sowieso wach, weil räusper... alles weh tut :ko2:
Mir is auch grad eingefallen, das letzte Mal bin ich auch mit Laptop auf der Hand hingepurzelt und hatt mir die Hüfte geprellt gehabt. Sollte meine tragweise doch wohl ändern in Zukunft. Lang kann ich so eine Akrobatik nicht mehr machen :winkz:
 

Rapunzel

Benutzer
Notfall Katerchen hat die OP gut überstanden. Ihm geht es viel schneller besser als erhofft. Er ist glücklich ohne Schmerzen, schmust und frisst schon. Bis auf drei Zähne mussten alle raus. Ihm geht es richtig gut.

Ich bin total happy :banana:

image.jpg


Danke Hermann für deine Hilfe. Ohne solche Menschen wie dich wäre all das nicht möglich. :blumen2:
Dir schicke ich die Tage dann auch noch ein Foto
 
Oben