Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Puh, dann kann man sich vorstellen, was für Höllenschmerzen sie gehabt haben muss :sad:. GsD sind die Zähne raus.
Ja Judith, der hat geschrieb´n vor Schmerzen. Mussten halt auch erst leider ein aar Tage warten bis alles geklappt hat. Erst TA in Urlaub, dann war er mal nicht da usw. Aber GsD ich bin so froh, dass ihm jetzt geholfen wurde.
Tut mir leid, dass du dir so weh getan hast. Traumeel Gel hilft bei Prellungen. Gute Besserung! :blumen2:
Danke dir, müsste ich drin baden so schlimm isses :giggle:
 

Hermann

Moderator
Teammitglied
PS: Die Notfall Katze ist gestern operiert worden. Musste aber schon ein Tag vorher in die Praxis, da sie mit AB vorbehandelt werden musste und sie muss auch bis Do oder Fr dort bleiben. Ausser drei mussten ALLE Zähne raus :sad:
Danke für die Info :up:
 

Rapunzel

Benutzer
Und gute Besserung auch dir, liebe Sabine :blumen2:
Oh weia, danke dir. Ich kann gar nicht reden so weh tut mir alles.
Habe aber den Laptop elegant hoch gehalten. Ten Points für die Haltung
smilie_op_045.gif
smilie_pc_158.gif
 

simone_monkie

Benutzer
Bin heute früh ziemlich heftig über meinen Hund gefallen und hab mir weh getan was nur weh tun kann.
:oops2:gute Besserung:blumig:
Tja, die Spritzen kann ich ja wohl trotzdem nicht mehr geben, wenn sie darauf so gebrochen hat?
würde ich nochmal versuchen. Vielleicht ist es bei der 2. nicht mehr so schlimm.
Die Werte von Elli sind miserabel.
:scared:oh ja.
Ausser drei mussten ALLE Zähne raus
ohje :forl: . Ich verstehe die Besitzerin nicht. Wenn er solche Schmerzen hatte:angry:. Gut, dass es Menschen wie dich gibt:peck:
Ten Points für die Haltung
:giggle:
müsste ich drin baden so schlimm isses
zum Glück hast du dir nichts gebrochen.
Ich kann gar nicht reden so weh tut mir alles.
und dann noch Elli versorgen. Ist bestimmt mega anstrengend
Bei Elli wirkt sich das AB aber wieder voll auf den BZ aus was?
ja, leider. Aber es kommen wieder bessere Zeiten:nice:
 
Oben