Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Ich habe die Rechnung vor mir wegen der "homeop. Schmerzspritze" auf die Elli sich so erbrochen hat. Hm... :reflect:
Ist eher für die Harnwege. Ist ja eigentlich nichts falsches drin oder? Geeignet auch bei Magenschmerzen?

Cantharis compositum ad us. vet Injektionslösung
Berberis-Homaccord ad.us. vet Injektionslösung
Traumeel LT ad us. vet Injektionslösung
 

Rapunzel

Benutzer
Habe gerade erst alles Nachgetragen. Bin heute früh ziemlich heftig über meinen Hund gefallen und hab mir weh getan was nur weh tun kann.
Die Werte von Elli sind miserabel. Heute dachte ich sinkt gut und nicht zu schnell, dafür ist es zum +8er wieder gestiegen. Weiß gar nicht was ich spritzen soll.
klingt alles ganz passend. Vielleicht reagiert Elli etwas sensibel auf einen Bestandteil
Tja, die Spritzen kann ich ja wohl trotzdem nicht mehr geben, wenn sie darauf so gebrochen hat?
Ich brauch aber nochwas für Elli, schreib das aber Morgen.

PS: Die Notfall Katze ist gestern operiert worden. Musste aber schon ein Tag vorher in die Praxis, da sie mit AB vorbehandelt werden musste und sie muss auch bis Do oder Fr dort bleiben. Ausser drei mussten ALLE Zähne raus :sad:
 

Judith

Benutzer
PS: Die Notfall Katze ist gestern operiert worden. Musste aber schon ein Tag vorher in die Praxis, da sie mit AB vorbehandelt werden musste und sie muss auch bis Do oder Fr dort bleiben. Ausser drei mussten ALLE Zähne raus :sad:
Puh, dann kann man sich vorstellen, was für Höllenschmerzen sie gehabt haben muss :sad:. GsD sind die Zähne raus.
 
Oben