Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Tja.... als hätte es mich nicht gewundert, dass ich gestern Urin von Elli bekommen habe und mich noch gewundert habe, dass es so wenig ist :sad:

>>> Wir haben ab heute wieder Strangurie!!! :cry2:

Und dann noch was krasses...
Am 01.08. hat Elli ja stolze 15g Haarballen erbrochen, am 02.08. nochmal 5g was schon erstaunlich war, aber das was heute noch nachkam ist erschreckend... Nochmal 10g :oops2: Insgesamt an 3 Tagen 30g Haarkugeln!


image.jpg
 

Rapunzel

Benutzer
Was für eine Nacht... :sad:

Elli hat heute Nacht +7,5 nochmal einen richtig großen Haarballen mit 6g erbrochen. Insgesamt vom 01.04.2022 - 04.08.2022
insgesamt 36 Gramm Haarkugeln in 3 Tagen :what:

Kotz Nacht :cry2:
ZM +8 total verweigert, Vomisal, danach in fast 45 Minuten 29g Miamor rein gezwungen, die hat sie natürlich dann auch wieder erbrochen usw. Futter verweigert. Hab einen Klecks Futter mit Sucrabest gegeben, dachte gut für ihren Magen, auch das kam raus. BZ die letzten 2 Stunden +10 bis+12 nochmal um 50 gesunken.
Und früh zum Mpre ging es weiter. Nichts gefressen, gebrochen. 10g Reconvales sind jetzt drin geblieben.
Mein Mann meint, dass das von der homeop. Schmerzspritze von gestern, Do. Mittag kommt. Woher sonst? :dontknow:



image.jpg
 
Oben