Sabine's Elli mit Lantus

Judith

Benutzer
4 richtig große Kugeln stolze 15g
Das ist doch verrückt was?
Alles auf einmal erbrochen?
Wahnsinn. Dass da noch Futter rein passt ist erstaunlich.
ja... und wie das Futter daran vorbeikommt, in den Darm. Der Output ist ja anscheinend ganz normal.


Wird sehr schwierig mit der Frau, ist echt ein richtig richtig böses Menschlein
Da ihr ihr ja vermutlich die Kosten jetzt komplett abnehmt, sollte sie sich hoffentlich nicht mehr sträuben, ihrer Katze helfen zu lassen.
 

Kristiana

Benutzer
Wahnsinn. Dass da noch Futter rein passt ist erstaunlich.

und wie das Futter daran vorbeikommt, in den Darm.

Naja, so ein Katzenmagen ist zwar nicht riesig, aber 0,3 l Fassungsvermögen hat er schon ca. Und da haben dann diese Haarballen und auch Futter offensichtlich durchaus Platz. Und die Haarballen versperren ja nicht haargenau die Passage zum Darm und bleiben dort wie angeklebt.

Aber klar ist Ellis "Hairballmanagement" durchaus bemerkenswert.
 

Rapunzel

Benutzer
Alles auf einmal erbrochen?
Yep, kam alles mit einem Schwall raus. Erstaunlich. Habs direkt gesehen und mich gefreut, dass die Dinger raus sind.
ja... und wie das Futter daran vorbeikommt, in den Darm. Der Output ist ja anscheinend ganz normal.
Ja ha ha... das ist schon krass. Es sind ja nicht gleich Haarballen, die losen Haare formen sich ja alle erst zu Ballen und poltern schon im Magen rum bis es Kugeln sind. Also echt, heut früh war ich beeindruckt und glücklich.Bin so froh wenn die raus kommen.
Aber klar ist Ellis "Hairballmanagement" durchaus bemerkenswert.
Ja das ist wohl beeindruckend was? Kommt alles nur vorne raus. Abverdauen kann sie das nicht.

Aber leider... leider ist heute die Spritze daneben gegangen... Sehr ärgerlich. Wollte gestern schon rasieren... :bad:
 

Rapunzel

Benutzer
Heute früh kamen nochmal 2 mittlere mit 5g Haarballen :oops2:

BZ ist jetzt mit der Erhöhung gesunken und wir sind bei 0,35 geblieben. Hoffe es klappt für die Nacht.
Ansonsten geht es Elli gut, war heut auch arg schwül heiss bei uns. Haben unsere neue Waschmaschine eingebaut und machen auch grad eine Wasserrinne in unserer Einfahrt was uns grad so richtig schlaucht.
 

Rapunzel

Benutzer
Guten Morgen,
hui... heute Nacht hatten wir die flacheste Kurve ever - - - - Der Mpre hatt mich so gefreut, dass Elli mich gleich nach dem messen kurz geschockt hat, sie wollte erst nicht fressen. Hat was geziept, ist gelaufen, ich hinterher, dann gings. Puh...

Ich habe heute ein bisschen Pippi bekommen :banana:
Lasse ein Harnsediment machen zur Kontrolle.
 
Oben