Sabine's Elli mit Lantus

Guten Morgen,

das B12 schließe ich aus. Das habe ich noch nie erlebt und du gibst es morgens. Davon kann der Mpre nicht so hoch sein. Und sie war gestern Abend auch wieder mäklig. Eventuell sitzt da wieder ein großer Haarballen quer.
Mal schauen was der Tag so bringt.
 
gut möglich, aber sie erbricht ja auch so
Eigentlich seit 27.06. nicht mehr Futter erbrochen, nur normales erbrechen zum Mpre mit Gras und Haaren. Das heute ist schon recht seltsam.
Vor allem auch, dass sie das Zusatzfutter Miamor erbrochen hat. Habe ihr um 10:00 Vomisal gegeben bei 154, 25 Min. später bei 111 habe ich ihr 25g ZuckerFutter gegeben. Hoffe dass das drin bleibt. Ist ja nix drin weiter was dem Insulin entgegen tritt. Hab sie heute eingesperrt im Pav. das gefällt ihr so gar nicht, aber ich muss wissen ob das Futter drin bleibt. Och menno... Hoffentlich ist es nur eine Erstverschlimmerung, dann wirkt das Pancreas comp. ja, oder?
 
Zurück
Oben