Sabine's Elli mit Lantus

Judith

Benutzer
Ist halt doch sehr Wetterabhängig.
Bei uns war es gestern auch sehr kühl, 19 Grad. Da haben meine beiden Raubtiere alles nachgeholt, was sie in den heißen Tagen nicht gefressen haben. Ich war ständig am servieren :giggle:.
 

simone_monkie

Benutzer
Hui ja, ich hatte angefangen zu schreiben, aber dann ist mir das uuuuuunheimlich leckere selbstgebackene Brot von meinem Mann mit Sesamkörnern, Butter und Hiffenmark und nen Pott Kaffee dazwischen gekommen :giggle::hoggish:
na gut. Da will ich mal nicht so sein. Das ist eine gute Entschuldigung:winkz:.
Die Zwischenwerte sind wieder schick. Hoffentlich werden sie nicht zu schick:fever:.
 

Rapunzel

Benutzer
Hast du gesehen? Wie schnell die wieder runter rauscht? Und es ist erst 13:00 mit 42g Futter drin... Habe ihr gerade mal noch 15g AvF gegeben, hoffe dass es bisschen stoppt. Normale ZM wäre ja erst ca. 15:30 sowas. hei jei jei, so ne Maus was? Das ist halt die Elli :roleeyes:
Das sind die sch.... Haarballen. Gut, dass ich nur 0,3 gegebben habe.
 

Rapunzel

Benutzer
Ja schon Simone, bin auch zufrieden, nur gehts was zu schnell. So wie ich Elli einschätze, wäre es noch weiter runter. Daher lieber mal 15g zugefüttert. Kann die ja zum + 8 er abziehen, falls nötig. Wir essen nachher und ca. 14:00 mess ich lieber nochmal.
Und zu tief ist der Wert nicht. Eher wunderschön
Stimmt :knuddle:
 
Oben