Sabine's Elli mit Lantus

Ich frag mich dauernd wie das sein kann :sad: Nur weil ich mich über die grünen Werte so gefreut habe? :cry2:
Hoffentlich ist es nur ein Ausreißer und nichts weiter. Heute solls wieder heiß werden. Elli aalt sich gerade in der Sonne unrem Strauch. Ihr geht es gerade gut. Hab mich irgendwie nicht getraut mehr zu spritzen, mal sehen was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da fällt mir ein was ich noch Fragen wollte; sagt mal, das Traumeel Tabletten vet von Heel ginge nicht als Schmerzmittel (Magen, Oberbauch) oder doch?
Traumeel gibt man bei Arthrose zum Beispiel.
 
Ja unglaublich was? Habe aber auch arg auf sie aufgepasst. Ich denke, dass das ab gestern abend nach dem Apre evtl. Stresswerte waren wegen dem großen Haarballen? Der war stolze 4 cm lang... Könnte das so sein?
Ich denke eher, dass es an der zu kleinen Insulindosis lag. Sie futtert ja jetzt wieder.
Sind jetzt um bei 102 :oops2:
Da sie am steigen ist, könntest du spritzen.
 
Zurück
Oben