Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Guten Morgen,
Elli geht es soweit gut und hat gefressen obwohl wir jetzt leider wieder einen gelben Fleck in der Tabelle haben. Mir hats gut getan, ich konnte heute auch mal zwischen den Mahlzeiten ein bisschen was schlafen.
Oh seh gerade, Simone hast geschrieben...
Bin gespannt, wo die Reise heute hingeht. Elli macht ja alles möglich.
Ja das stimmt, aber ist halt auch unzuverlässig, leider.

Heut muss ich mal was im Garten machen, alles kommt zu kurz und bei uns schauts aus, grauslich... Muss mal Ines anrufen was? Das ist doch so eine kleine Gartenfee :giggle:
 

simone_monkie

Benutzer
Mir hats gut getan, ich konnte heute auch mal zwischen den Mahlzeiten ein bisschen was schlafen.
das ist auch wichtig. Da kann man einen gelben Wert schonmal hinnehmen.
Heut muss ich mal was im Garten machen, alles kommt zu kurz und bei uns schauts aus, grauslich.
bei der Hitze:ko2:. Ich habe auch schon lange nichts mehr im Garten gemacht. Eben habe ich Fenster geputzt und jetzt gleich noch ein bisschen Wohnung putzen, Erdbeertorte machen und ins Fitnessstudio. Nachmittag ist Garten angesagt. Keine Arbeit, nur ausruhen:grin:

Wenn du im Garten bist, ist die Elli ja auch dabei. Somit tust du was im Garten und hast Elli im Blick. 2 Fliegen mit einer Klappe....:winkz:
Muss mal Ines anrufen was? Das ist doch so eine kleine Gartenfee :giggle:
ich werde sie wohl einfliegen lassen:giggle:
 

Rapunzel

Benutzer
Erdbeertorte machen und ins Fitnessstudio
:giggle: Das passt gut zusammen. So wie ich gestern mit der Currywurscht. Das musste sein, habs nicht bereut, na ja, nur ein bisschen :wink::giggle:
Gar nicht mal so :giggle: Neben Pferden, Schafen und natürlich Filou versorgen ist nicht mehr sooo viel Zeit zum Gärtnern :wink:
Das stimmt wohl liebe Ines, da geht schon Zeit drauf. Was hast du denn für Pferde und wieviel Schafe?
Eben habe ich Fenster geputzt
Kannst gerne kommen, bei uns isses auch sowas von nötig :peace:
 

simone_monkie

Benutzer

FILOUundINES

Benutzer
Was hast du denn für Pferde und wieviel Schafe?
Ein Seepferdchen und ein paar Heidschnucken
smilie_tier_219.gif


ich verstehe die Frage nicht:pfeift:. Natürlich mit Anhang. Sky auch :grin:
Yipieee! Filou freut sich
smilie_tier_262.gif
Und Sky auch
smilie_tier_18.gif

Krieg ich Erdbeertorte? :ang:
 

Rapunzel

Benutzer
Ines,
Wenn du im Garten bist, ist die Elli ja auch dabei. Somit tust du was im Garten und hast Elli im Blick. 2 Fliegen mit einer Klappe....:winkz:
ich werde sie wohl einfliegen lassen:giggle:
Von wegen Ines einfliegen lassen :nono: Ines! Ich komm zu dir! :giggle:
Ich bin total beeindruckt von deinem Zuhause, deinem Pferd, deine Schafe und und und... Was für ein schönes beeindruckendes schönes Land! Da würde ich sofort hinziehen. Und, du hast ein wahnsinns Talent. So ein gutes Foto Auge und ein Talent fürs Video schneiden. Echt super, ich bin total hin und weg. So schön ist das bei dir :heart:
 
Oben