Sabine's Elli mit Lantus

Rapunzel

Benutzer
Mit Blutdruck muss ich zu einem anderen. Mein Mann fährt da immer weil die Elli bei ihm so schön ruhig ist.
Kann der TA, wo ihr heute hingeht, sie auch behandeln
Worauf meinst du?

Gefressen hat sie nur 45g von 85g Hab mich jetzt nicht mal getraut den Touch zu spritzen?
 

simone_monkie

Benutzer
Worauf meinst du?
auf ihre Fressunlust. Muss ja behandelt werden. Zumindest abgeklärt werden, was es ist oder sein könnte. Ich weiß ja, dass ihr da immer zu der TÄ geht. Aber 2x zum TA ist eben auch Stress. Deshalb dachte ich, der TA heute kann sich Elli gleich anschauen und behandeln. Er könnte sie zumindest abtasten, ob die Lymphknoten geschwollen sind oder sie auf andere Berührungen schmerzempfindlich ist. Eventuell auch mal ins Schnäuzchen sehen.

Kannst du bei ihr Fieber messen? Eventuell hat sie einen Infekt?
 

Rapunzel

Benutzer
Hab heut fast nicht dran gedacht, dass Elli etwas früher die +8er ZM bekommen muss wegen dem TA Termin. Geh grad raus in den Garten wollte ihr was zu fressen geben, sah ich grad noch, dass sie sich erbricht :sad: War mitten im Blumengestrüpp, konnte keinen Haarballen finden nur etwas Futterbrühe und ein paar Knorpel. Die Knorpel sind immer in dem AvF Pute Herz. Die sind wohl für sie unverdaulich. Aber könnte mir jetzt nicht denken, dass das der Auslöser fürs erbrechen sein könnte? Ich weiß bald gar nix mehr. Evtl. großer Haarballen wieder im Magen? :dontknow:

Mein Mann spricht es bei dieser Blutdruck TÄ mal an, lässt mal drüber schauen, aber normal sind wir ja für die BsD Behandlung bei einer anderen. Da sind ja auch alle Unterlagen dafür. Das is jetzt doof. Und Elli weiss jetzt wenns zum TA geht tuts weh und das ist auch Stress für sie. Sie weiß ja nicht, dass das jetzt zu der Blutdruck Tante geht.

Das ist alles sehr schwer und Kräftezehrend...
 

simone_monkie

Benutzer
hast du bei der anderen TÄ mal angerufen, ob du vielleicht was geben kannst, was du noch Zuhause hast? Oder du etwas abholen kannst ohne Elli mitzunehmen?

Wie geht es ihr denn jetzt? Freut mich, dass wenigstens der BD soweit gut ist.
 
Oben