Sabine's Elli mit Lantus

Ist jetzt blöd, wenn sie das Miamor Fasan nicht verträgt, sonst könntest du es ihr geben, um zu sehen, ob es daran liegt und sie da besser fressen würde.
Liebe Simone, das hat sie ja gerne gefressen, aber ich gebe es ihr nicht mehr. Ich denke wirklich dass dadurch der BZ hoch gegangen ist. Und es sieht in der Tabelle ja auch danach aus. Für mich ist es jeden Tag Stress mit der Frage: "Was gebe ich ihr zu fressen?"

schicker Verlauf heute :up:
Ja, ganz gut. Bin zum Apre gespannt, da es bei +8 angestiegen ist. Ach Simone, ich weiss immer nicht mehr was ich ihr zu fressen geben soll. Ich hab das die ganze Zeit schon beobachtet, nur nicht geschrieben, weisst schon, wegen, die lesen mit flöt... Elli frisst ja früh um +8 am liebsten. Da frisst sie wirklich gut, manchmal auch hastig und mit Hunger. Aber da merke ich auch, obwohl sie schnell alles aufisst, dass die 40g da genug sind für sie. Ich hab den Dreh noch nicht raus. 80% von dem Futter was ich da hab, hat sie mal gern und mit leidenschaft gefressen. Jetzt bäh... Daher hatte ich mich gefreut mit dem Miamor Pate Döschen, aber das, lass ich weg. Das ist nicht schön mit dem Futter, das ist Stress pur (für uns)
 
Ich komm überhaupt nicht mehr weg.
immer auch positiv sehen. Du hast so viel Geld für Elli ausgegeben, dann kannst du wenigstens die paar Kröten sparen:grin:.
Ne, ist natürlich für dein Seelenwohl nicht gut. Langsam solltest du aber wieder am "normalen" Leben teilnehmen.
Die Diabetesdiagnose war für viele hier ein Schock und man musste erstmal sein gewohntes Leben umstellen, aber nach und nach sollte es wieder eine gewisse Normalität geben.
Du hast so viel um die Ohren. Du brauchst auch mal Zeit für dich.
Elli ist derzeit gut unterwegs, da sollte es möglich sein, für ein paar Stunden das Haus zu verlassen. Und euer Hund kommt bestimmt auch für ein paar Stunden ohne dich zurecht:nice:.

So, nun zurück zu Elli. Habe gesehen, dass es gestern wieder Mera gab. Du hattest die Vermutung, dass das auch den BZ hochtreibt. Bin gespannt, ob es sich bestätigt.
 
Guten Morgen,
hui.. ich hab heut früh 1 Stunde verschlafen und hab bei + 9 25g anstatt 40 gegeben, der Pre gab das her. Mpre gleicher Wert wie hgestern Apre. Um 1/2 5 wollte sie raus, ich dachte sie muss auf jeden Fall groß machen. Zack, ist mir die Old Lady Miss Elli Pirelli abgezischt. Ne halbe Stunde hat die mich auf Trapp gehalten, hab gekuckt und gekuckt und dann kam sie von Nachbars Garten. Denke, dass sie dort gekackelt hat.

immer auch positiv sehen. Du hast so viel Geld für Elli ausgegeben, dann kannst du wenigstens die paar Kröten sparen:grin:
Hi hi hi... Simone, das war ja lustig. Stimmt aber :giggle:
Langsam solltest du aber wieder am "normalen" Leben teilnehmen
Nö, das wird nix. Da macht die Omi nicht mit. Aber Zahnarzt ist ein Muss! Aber Zahnarzt ist ein MUSS demnächst. Passt aber, da haben wir 2 Termine, wenn was ist wechseln wir.

Ja, ich habe Mera gegeben und Leo Kaninchen Dose, weil das das verträglichste, schonenste Futter ist. Ich will ein wenig aufpassen, ich trau dem Braten noch nicht so :rolleyes:

Heut früh ist sie aber gut fit die Maus :heart:
 
Zurück
Oben