Sören's Thjerry - Einstellung mit Lantus

Ich habe schon mal einen Bericht gesehen in dem Hunde darauf trainiert wurden, Menschen mit Epilepsie zu warnen, wenn ein Anfall bevor stand, ich denke das es möglich ist. Aber verlassen würde ich mich nicht darauf:dontknow:
 
Hallo Sören,

kannst du bitte die 226, die du gestern mittags gemessen hast, auch bei gestern eintragen? Du bist in der Zeile verrutscht.

Ansonsten: Schöner Zwischenwert gestern. Leider sind die Pres immer noch deutlich zu hoch, sodass die Dosis dennoch erhöht werden muss. Es ist gar nicht gesagt, dass die Zwischenwerte sehr viel tiefer gehen, aber offensichtlich hält die aktuelle Dosis nicht lange genug.
 
Glaube Dosis ist etwas zu hoch?
Aufgrund der 69? Nein. Das ist ja nicht zu tief, nur halt nicht sofort spritzbar.

69 gehabt. Gemerkt nach Hause gekommen und kalte Ohren gehabt.
Meinst du sie war heute in den 30ern?

Hat gefressen und Messe kurz vor 7 noch mal. Wenn steigt oder gleich bleibt was spritze ich?
Wenn sie über 130 ist, bitte Dosis halten. Wenn sie zwischen 100 und 130 ist, könntest du 2,75 geben oder besser noch ein bisschen warten und dann die Dosis halten.

Heute bitte wieder einen Wert vorm Schlafengehen nehmen.
 
Aufgrund der 69? Nein. Das ist ja nicht zu tief, nur halt nicht sofort spritzbar.


Meinst du sie war heute in den 30ern?


Wenn sie über 130 ist, bitte Dosis halten. Wenn sie zwischen 100 und 130 ist, könntest du 2,75 geben oder besser noch ein bisschen warten und dann die Dosis halten.

Heute bitte wieder einen Wert vorm Schlafengehen nehmen.
Okay mache ich.
Viel später spritzen geht nicht höchstens 1 Stunde.
Messe gleich und zum Schlafen gehen auch.
 
Zurück
Oben