Ok. Das ist schonmal gut.Thyronorm schon erhöht.
Von 0.75 auf 1.25 morgens und abends.
Das ist Getreide drin.Futter ist vet concept
Nach dem NFE-Rechner kann man nicht wirklich gehen. Man muss vor allem auf die Inhaltsstoffe gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok. Das ist schonmal gut.Thyronorm schon erhöht.
Von 0.75 auf 1.25 morgens und abends.
Das ist Getreide drin.Futter ist vet concept
Wie viel wiegt Thjerry? Du könntest auf die übliche Startdosis von 0,25 IE pro kg Körpergewicht gehen.Guten Morgen
Mal Bericht
2 tierärztin meinte zum einschlafen noch zu früh.
Spritzen seit Montag 0.5 Einheiten mal hat sie Wert von 300 am Tag und am nächsten Morgen 400 heute 458.
Ab Wochenende mal 1 Einheit spritzen. Was sagt ihr?
Mit ein paar mal messen am Tag zerstörst du doch die Ohren nicht.Aber Ohren voll zerstören :(
Nach dem Messen einfach für ein paar Sekunden die Stelle abdrücken und danach kannst du Bepanthen drauf tun.2 Blut Ergüsse auch schon.
Ich freu mich, dass ihr es versucht.Aber schaffen das.
.sie wiegt 5 Kilo .
Das ist von Katze zu Katze ganz unterschiedlich... Oft hilft es, wenn man die Ohren vor dem Messen etwas massiert, damit sie gut durchblutet sind und warm sind. Auch eine mit Reis gefüllte Socke, die man in der Mirkowelle erwärmt, eignet sich gut zum Ohren wärmen. Das wird mit der Zeit immer besser, die Katzenohren "lernen zu bluten".Wie lange habt ihr gebraucht das es beim 1 stich gereicht hat?