Nadja mit Rudi
Benutzer
Guten Morgen,
liebe Admins, bitte Thread verschieben, falls ich hier falsch bin... Wusste nicht, ob ich in Plauderecke soll.
Seit 2 Wochen pinkelt Rudi an immer die selbe Stelle in unserem Badezimmer (gottseidank dort mit Fliesen
) und wir können es nicht deuten. Ich schrubbe jedes Mal die Stelle, sprühe Sagotan und Cat-Away-Spray. Es hilft nix. Er macht jetzt einmal am Tag dahin, obwohl er auch sein normales Klo weiterhin nutzt.
Zum Thema Protest fällt mir nichts ein, für ihn hat sich außer unserer Sicht gar nichts verändert. Mein Freund ist tagsüber da, Klo wird täglich gemacht, Futter dasselbe, wird von morgens bis abends beschmust
Er macht auch einen gesunden und fitten Eindruck, BZ Werte sind top!
Vielleicht kriegen wir nur den Geruch nicht weg und deshalb geht er da immer wieder hin...
Habt ihr eine Idee, was los sein könnte oder was wir noch versuchen sollen?
Liebe Grüße!
Nadja
liebe Admins, bitte Thread verschieben, falls ich hier falsch bin... Wusste nicht, ob ich in Plauderecke soll.
Seit 2 Wochen pinkelt Rudi an immer die selbe Stelle in unserem Badezimmer (gottseidank dort mit Fliesen

Zum Thema Protest fällt mir nichts ein, für ihn hat sich außer unserer Sicht gar nichts verändert. Mein Freund ist tagsüber da, Klo wird täglich gemacht, Futter dasselbe, wird von morgens bis abends beschmust

Er macht auch einen gesunden und fitten Eindruck, BZ Werte sind top!
Vielleicht kriegen wir nur den Geruch nicht weg und deshalb geht er da immer wieder hin...
Habt ihr eine Idee, was los sein könnte oder was wir noch versuchen sollen?
Liebe Grüße!
Nadja