Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Super. Ich kann beide Tabellen sehen. Die Umbenenung machen Dir sicher die Mods.
Kannst Du noch die täglichen etwaigen Futtermengen in der Tabelle eintragen?
Was heisst den "keine Markierung" in der alten Tabelle?

Bitte miss bei den hohen Werten auch regelmässig Ketone.
Ich würde bei den echt fies hohen Werten derzeit morgen direkt um 0,5 erhöhen.

Wann wurde denn der Urin auf eine Blasenentzündung gecheckt? Die kann bei solchen Werten leider immer wieder auftreten.
 
Ich hatte bisher die BZ Werte in einer Diabetes App eingetragen. Dort könnte man Besonderheiten unter der Markierung eintragen. Der letzte Urin würde etwas länger untersucht, war aber ok. Cleo pinkelt normal und rennt auch nicht ständig aufs Katzenklo. Wenn ich kann, dann lasse ich den Urin untersuchen. Muss sie dann aber auf der Toilette abpassen können.
 
Hallo liebe Petra,
heute früh hat das messen nicht geklappt, habe es 2x probiert. Wegen Cleos Epilepsie darf ich sie nicht all zu sehr nerven. Ich habe etwas mehr als 2 IE (2,2) gespritzt. Mal sehen ob es s,später gut klappt.
Bitte denke immer auch an die Epilepsie. Erfahrungsgemäß bekommt sie mehr Anfälle, wenn die Dosis erhöht wird. Vielleicht erhöhen wir alle 3 Tage um da 0,25. Dann ist sie mit den Anfällen sicherer; und dann geht's halt etwas langsamer, aber sicherer. Ich hoffe Du bist einverstanden? Heute Abend wieder 2,2 und ab morgen früh dann 2,5 (letzte Woche waren wir bei 1,5).
Das Du die Tabelle von Cleos Werten umbenannt hast ist ok, allerdings würde ich sie gerne mit ihrem Namen haben, sonst könnte man meinen es handelt sich um Schorsi's Werte.
Als ich sie geöffnet habe, habe ich Cleos Werte nicht gefunden????
Sag mir doch bitte wo ich jetzt nachsehen muss.
Um die Tabelle frei zu geben musste extra ein Bekannter zu mir kommen.
 
Zurück
Oben