Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Hattest Du eigentlich mal den specfPL zum Check auf Pankreatitis untersuchen lassen?
Die schönen Werte sind vermutlich leider dem Durchfall bzw. der geringen Futteraufnahme gestern geschuldet.
 
Heute habe ich das Ergebnis der Kot-Probe von Cleo bekommen.
Es wurden Giardien positiv gefunden!
Ich habe Panacur Suspension mitbekommen, die ich allen 3 Katzen geben soll.
0,5 ml pro kg
Das wäre bei Cleo ca 3,5 ml
Moritz ca 3,85 ml
Tibi 2,5 ml
Allerdings habe ich keine Ahnung wie sie es mir auch fressen werden? Das ist echt schwierig. Habt Ihr Vorschläge, wie ich es am besten anstelle?
Mir graut schon davor!
Die Prozedur würde mir so erklärt:
5 Tage geben,
3 Tage aussetzen,
5 Tage geben,
dann Kotproben erneut untersuchen.
Könnte sein, dass nochmal 5 weitere Gaben dazukommen.
:frown:
 
Soweit ich weiß, müssen alle Tiere eines Haushaltes behandelt werden. Die können Guardian haben, aber keine Symptome.
Ich würde Panacur direkt ins Mäulchen geben und schnell etwas Leckeres hinterher.
 
Zurück
Oben