Rosso sucht dringend ein zu Hause



Mein Name ist Rosso und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Aktuelle lebe ich im Tierheim, wo man sich gut um mich kümmert, aber ein Zuhause kann es eben nicht ersetzen.

Geboren wurde ich 2004 und hatte bisher kein so schönes Leben.
In meinem bisherigen Zuhause stand ich durch sehr schwierige Lebensverhältnisse unter ständigem Stress. Das hat bei mir Diabetes ausgelöst.
Trotzdem habe ich mir meine liebenswerte Art behalten und würde mich nun freuen, tolle neue Besitzer zu finden.
Ich muss zweimal täglich eine Insulinspritze bekommen, an die ich mich aber schon sehr gut gewöhnt habe.
Auch brauche ich Spezialfutter.

Ich wünsche mir einen ruhigen Einzelplatz als reine Wohnungskatze.
Am besten bei Menschen, die schon Erfahrung mit einer Diabetes-Katze haben.
 
AW: Rosso sucht dringend ein zu Hause



Mein Name ist Rosso und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Aktuelle lebe ich im Tierheim, wo man sich gut um mich kümmert, aber ein Zuhause kann es eben nicht ersetzen.

Geboren wurde ich 2004 und hatte bisher kein so schönes Leben.
In meinem bisherigen Zuhause stand ich durch sehr schwierige Lebensverhältnisse unter ständigem Stress. Das hat bei mir Diabetes ausgelöst.
Trotzdem habe ich mir meine liebenswerte Art behalten und würde mich nun freuen, tolle neue Besitzer zu finden.
Ich muss zweimal täglich eine Insulinspritze bekommen, an die ich mich aber schon sehr gut gewöhnt habe.
Auch brauche ich Spezialfutter.

Ich wünsche mir einen ruhigen Einzelplatz als reine Wohnungskatze.
Am besten bei Menschen, die schon Erfahrung mit einer Diabetes-Katze haben.[/QUOTE]
 
AW: Rosso sucht dringend ein zu Hause

Hallo!

Diabetiker brauchen kein Spezialfutter: Futtersorten

Dafür muss der Blutzucker täglich zuhause getestet werden, damit man die Insulindosis anpassen kann: Hometesting

Das nur nebenbei:wink:

Ich hoffe der Süße findet einen guten Platz:up:
 
Zurück
Oben