Robert's Milo - wieder mit Lantus

AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Inwiefern?
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus


Deshalb:

Er schläft ;) Er kommt so gegen 2 meistens raus und futtert dann noch! Ich schau immer nach ihm. Er schnurrt und rollert sich auf den Rücken ich muss dann Bauch streichelb und dann ist alles gut!

Ganz gemütlich und pünktlich.:wink: Nach Schorschi konnte man die Uhr stellen, der hat seine Zwischenmahlzeiten akribisch eingehalten. Wenn er mal früher dran war und doller als sonst nach Futter genervt hat, wußte ich, dass der BZ niedriger ist als sonst.

Er hat sich auch auf den Rücken gelegt, wenn es ihm gut ging und dann durfte man ihm den Bauch kraulen. Das lässt ja nicht jede Katze zu.
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

Ja bei Milo hab ich das Gefühl das er das selber spührt wie es um ihn steht. Manchmal säuft er wieder viel da wusste ich sein Wert ist hoch (war er dann auch) und wenn er unterzuckert nervt er nach Fressen. Lieber Schorschi und lieber Milo :peck:
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

APre 184
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

zumindest bei den Pres ist er konstant. Schon der 3. infolge:up:

Jetzt, wo das Spritzen in der Seite klappt, klappt es auch mit den besseren Werten. Schauen wir mal, ob die Pres sich den schönen Zwischenwerten noch etwas anpassen
 
AW: Robert's Milo - Einstellung mit Lantus

MPre 150
 
Zurück
Oben