Renes und Lespezeda wie geben?

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, dass ich die Frage hier schon mal gestellt habe und habe auch grad schon nachgeguckt, kann die links aber leider nicht mehr öffnen.

Daher nochmal meine Frage:
Wie gibt man Lespezeda und Renes genau??? Bitte für ganz doofe erklären, da ich in der Hinsicht auf jeden Fall dazu gehöre :grin:
Wie wird das gemischt, wie dosiert und wie gegeben usw.?

Würde das nämlich gerne mal ausprobieren statt dem 3er Komplex von Heel.
Mal schauen was das bringt. Bzw. was anderes besseres bringt als das Heel.

Da wir alles im Haus haben denke ich kann man es ja mal ausprobieren, oder?

Und dann lass ich in 3 Monaten nochmal kontrollieren um den Unterschied zu sehen würde ich sagen...

freue mich schon auf Antworten!
 

Barbara

Ehrengast
AW: renes und lespezeda wie geben?

Hallo Inga,

warte damit besser, bis Melina wieder stabil ist, sonst weiss man hinterher nicht, ob der Schaden vielleicht größer war als der Nutzen.

Hier wurde dir schon dazu geantwortet:

http://www.diabetes-katzen.net/forum/showpost.php?p=41256&postcount=17
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showpost.php?p=41214&postcount=6

Die Links werden von Yahoo jedesmal neu generiert, die kann man so nicht posten. In diesem Ordner findest du aber alles:
http://de.groups.yahoo.com/group/ni..._Alternativmedizin/Homoeopathie/Einzelmittel/
Wenn du in der NKL angemeldet bist, kannst du über Dateien im Inhaltsverzeichnis mit Strg + F nach den Begriffen suchen, das geht jetzt ganz einfach. :nice:
 
Zurück
Oben