Remissionen

Hallo!

Mich würde sehr interessieren, wer wann in Remission gegangen ist.
Könnte man nicht noch so einen Thread einrichten? Ich meine nicht die "Geschichte" sondern nur so einen Überblick:lens:
 
AW: Remissionen

Hallo,
ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an.Innerhalb der Threads geht das sehr schnell unter.
 
AW: Remissionen

Hallo Zusammen,

eigentlich hatte ich gehofft, dass jeder dessen Katze in Remission gegangen ist, einige Zeilen im Remissions-Forum schreibt. Leider ist dies nicht passiert. Was natuerlich dazu gefuehrt hat, dass die grosse Mehrzahl der Remissionen dort fehlt (die meisten sind ziemlich umstaendlich ueber die Jahre verteilt im Kalender aufgelistet).

Mir schweben 2 Ideen vor:

  • Im amerikanischen Forum haben sie fuer jede frische Remissions-Katze einen sogenannten
    OTJ.gif
    (= off the juice) Thread, wo gefeiert und gratuliert wird. Vielleicht koennten wir sowas aehnliches im Remissions Forum starten? Ich wuerde das Forum aendern, dass es nicht mehr alphbetisch organisiert ist, sondern chronologisch.
  • Wenn jemand eine Google-Tabelle mit Remissionen-Daten verwalten moechte, die ich irgendwo einlinke/festhalte, waere dies auch super. Ich denke ein Thread wuerde keine gute Uebersicht geben.
 
AW: Remissionen

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, eine Google-Tabelle mit Schreib-Zugriff für alle Mitglieder zu erstellen? Ich habe schon danach gesucht, finde aber keine funktionierende Option (was ganz sicher an mir liegt :shy:)

Die kann man vllt. mit wesentlichen Daten aus der Vorstellung ergänzen, so daß jeder eine Zeile mit allen Daten zu seiner Katze zur Verfügung hat. Das bringt sicher eine gute Übersicht und Vergleichbarkeit.

(ichweißichweiß :angel:, ich habe auch noch nicht unter "Remissionen" gepostet :shy:)
 
Zurück
Oben