Ramona's Winni mit ProZinc

Die Schwankungen können auch mit dem ProZinc zusammenhängen, dass keine 12 Stunden wirkt oder ungeeignetem Futter bzw. ungleicher Futteraufteilung.
Wir brauchen dahingehend Infos von dir und eine Blutzuckertabelle. Sonst können wir dir nicht wirklich weiterhelfen
.Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Katzen brauchen nicht mehrere Wochen, um sich an eine Insulindosis zu gewöhnen sondern ca. 3 Tage. Deswegen gehen wir hier zügiger vor.
 
Die Schwankungen können auch mit dem ProZinc zusammenhängen, dass keine 12 Stunden wirkt oder ungeeignetem Futter bzw. ungleicher Futteraufteilung.
Wir brauchen dahingehend Infos von dir und eine Blutzuckertabelle. Sonst können wir dir nicht wirklich weiterhelfen
.Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Katzen brauchen nicht mehrere Wochen, um sich an eine Insulindosis zu gewöhnen sondern ca. 3 Tage. Deswegen gehen wir hier zügiger vor.
Ich bin momentan etwas verzweifelt.
Winni frisst 300 bis 400 gr. Futter am Tag. Dementsprechend auch der Kotansatz. Leider aber mal weich, mal normal. Trotzdem nimmt er aber kaum zu. Beim Tierarzt hatte er 3000 gr. Ich hab ihn heute gewogen. Da hatte er nur 2760 Gr. Das war aber nur eine Küchenwaage. Ich weiß nicht wie ungenau die ist.
Das mit seinem Kotabsatz macht mir Sorgen. Vielleicht eine Futterunverträglichkeit. Das macht alles noch schwieriger.
Ich experimentiere noch mit dem Futter auch wegen dem Stuhlproblem.
Kann man hier Screenshots reinstellen? Ich führe das Zuckertagebuch händisch.
 
Bei hohen Werten ist es völlig normal, dass er sehr viel Futter braucht, weil es nicht in den Zellen ankommt.
Am besten Du fütterst noch mehr, damit er nicht weiter abnimmt.
Ich kann mich nur wiederholen indem wir Dir bei der Einstellung behilflich sind.
Ich sag es jetzt mal ganz hart.
Hier über Winnis Zustand jammern, aber unsere Vorschläge nicht annehmen bringt halt auch nichts. Was sollen wir denn darauf antworten?
 
Bei hohen Werten ist es völlig normal, dass er sehr viel Futter braucht, weil es nicht in den Zellen ankommt.
Am besten Du fütterst noch mehr, damit er nicht weiter abnimmt.
Ich kann mich nur wiederholen indem wir Dir bei der Einstellung behilflich sind.
Ich sag es jetzt mal ganz hart.
Hier über Winnis Zustand jammern, aber unsere Vorschläge nicht annehmen bringt halt auch nichts. Was sollen wir denn darauf antworten?
Ich hab verstanden
 
Zurück
Oben