Ramona's Nemo - nun ohne Lantus

Ok. Prima, dass es geklappt hat mit dem Messen. Kein toller Wert, aber normal für einen noch nicht eingestellten Diabetiker eben.
Jetzt immer schön messen wie geschrieben. Wenn die Werte so bleiben, kannst Du wohl bald die Dosis erhöhen. Das dann am besten mit den neuen Spritzen wo Du exakter dosieren kannst.
Schauen wir mal auf die nächsten Werte.
Wie geht es ihm sonst? Frisst er einigermassen? Was macht die Verdauung?
 
Jetzt wo er nur noch 4 mal am Tag fressen bekommt, frisst er etwas besser.
Wartet dann schon immer auf sein Futter.

Seine große Portion morgens schafft er meistens nicht ganz. Die lasse ich ihn dann aber stehen die ist dann gegen Mittag weg. Um 15.30Uhr bekommt er dann noch eine kleine Portion die frisst er sofort auf. Und die Portion abends die frisst er meistens auch zur Hälfte und den Rest lasse ich im Stehen.
Gestern hatte er wieder Durchfall. Aber ich muss gestehen ich habe Sonntag ein paar neue Futter Sorten ausprobiert. Und ich hatte das Gefühl mit dem von der Soße hat er Durchfall bekommen.

Gebe ihm jetzt erstmal nur noch Kattovit sensitive und Animonda Integra sensitive. Bis es sich etwas eingespielt hat. Dann versuche ich es noch mal mit dem normalen animonda Futter.

Ansonsten finde ich ihn besser drauf. Er spielt wieder etwas,putzt sich auch wieder und geht zweimal am Tag in Garten raus. Liegt auch nicht mehr den ganzen Tag nur unterm Bett.:smile::smile::smile:

Ich versuche die nächste Tage dass mal mit der Tabelle hinzubekommen.

Ich bin froh dass ich hierher gefunden habe und das es so nette Leute gibt wie euch
 
Wenn er das sensitive-Futter gut verträgt, würde ich nicht zu viele Experimente machen. Ich hatte ja einige verlinkt. Bleib am besten bei den sensitiv bzw. Monoproteinsorten, die er gut verträgt.
Hört sich schon besser an.
Was macht das Zähneknirschen?

Kannst Du nachher nochmal messen?
 
Zurück
Oben