Ramona's Nemo - nun ohne Lantus

Habe inzwischen alles bestellt was verlinkt ist.

Und die Tierärztin wechseln wir auch.
Wir waren Freitag Abend sogar nochmal dort weil es uns zuviel vorkam.
Habe ein richtig schlechtes Gewissen das ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe.

In 30 min sollte er die nächste Spritze bekommen.
Soll ich lieber bis Montag warten oder wirklich nur diesen 1 strich auf der Spritze Spritzen?
Oder hat er jetzt viel zu viel Insulin im Körper, war ja die 10 fache Menge:frown:

Wir haben ein Messgerät da von pura x. My life pura.
Wäre dies geeignet?
 
Klaro, kannst Du das vorhandene Gerät zum Messen nehmen. Bis ein neues da ist sowieso. Jedes ist besser als keines. Hoffe Du bekommst einen Wert.
Der BZ und der Fructo im Blutbild waren ja recht hoch.
Vermutlich hat ihn das Trofu vor der absoluten Unterzuckerung gerettet. OMG. Du hast wirklich 12 IE als Dosis genannt bekommen von Deiner TÄ. Das ist echt unverantwortlich.:oops2:
Hast Du das Trofu jetzt weggelassen?
Hattest Du auch SEB bestellt? Wäre wichtig ihm was zu geben gegen die Übersäuerung. Hier ein link dazu
https://www.amazon.de/AniForte-amer...075&s=gateway&sprefix=Ulme&sr=8-1-spons&psc=1
Das von vita natura ist genauso gut.
 
Habe es jetzt versucht mit dem Blutzuckermessgerät. Leider hat das Gerät zu viel Blut gebraucht. Hat also nichts angezeigt.

Habe das Blutzuckermessgerät wo Silke mir empfohlen hat gestern bestellt.

Ulmenrinde von Ida plus auf Amazon habe ich bestellt.

Und die empfohlenen B12 Tabletten habe ich auch bestellt.

Ich hoffe es kommt alles morgen an.

Gestern hat er noch Trockenfutter bekommen. Ab heute werde ich es weglassen. War ja froh dass er gestern Abend was gefressen hat.

Heute abend gebe ich ihm dann kurz bevor er das Insulin bekommt wieder fressen? Den ganzen Mittag jetzt dann nicht? Weil sonst frisst er mir abends wahrscheinlich wieder nichts.
 
Zurück
Oben