Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

Alles Gute für dich und deine kleine Familie.:flower:

Wie heißt denn die Kleine? Bin ja gar nicht neugierig.:wink:

Für Piper freue ich mich auch sehr.
Mein Kater ist meinen Töchtern damals nicht von der Seite gewichen. Wie wenn er aufgepasst auf sie hätte. Könnte ja sein, dass Piper nach einiger Zeit der Gewöhnung an das neue Familienmitglied auch so reagiert.
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

Herzlichen Glückwunsch :flower: und es freut mich sehr, dass es mit Piper und der Kleinen klappt :up:
 

Piper

Benutzer
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

Danke euch allen für die Glückwünsche! Ich bin auch sehr froh, dass es so entspannt läuft. Ich hoffe nur das bleibt so mit Piper, denn sollte Piper irgendeine Dummheit machen mit unserer Tochter habe ich wieder das Thema mit meinem Menne.
Dabei wünsche ich mir eine Family mit Mietzi.

Übrigens meine kleine heißt Melia Eileen :grin::angel:
 
Zurück
Oben